War mir bis jetzt gar nicht bekannt. Ich hab zwar mal geschaut aber nichts richtiges gefunden, wo genau liegt da jetzt der unterschied zum normalen CS:S?
Verminderte Hitboxverschiebung oder was ist da so "Pro" dran?
Man versucht den Promod Spielgefühl so weit wie möglich an cs 1.6 angleichen, allerdings eben nur mit CSS Grafik. 2 ganze Jahre war es still und man dachte nach 1.03 ist alles gestorben. Aber wenn ihr mal seht was sich alles gebessert hat.
Hut ab an die Jungs.
Die Menü Einstellungen sind wirklich was feines.
Die Maps haben sie. Das Recoil verhalten ist fast wie bei CS 1.6 und die Bewegung der Modells kommt in der nächsten Beta.
Allerdings erhoffe ich mir noch:
- geduckt um die Ecke strafen zu können
- beim Aufstehen (von geduckt sein) schneller zu sein
- Russenduck (ein vllt sogar der größter Bestandteil der sich in der CS 1.6 Welt gebildet hat)
- Deagle Recoil ein bisschen noch mehr Random
- AK Recoil n bisischen genauer
- Die Modells an sich etwas kleiner machen und nicht so groß lassen wie bei CSS
ich gehe davon aus dass du ein cssler bist.(hört man halt..treffen nix usw) Der Pro mod ist ist auch mehr für 1.6 ler. DEswegen auch die äähnlichkeiten obwohl ich finde...30% cs 1.6 like ist und 70% noch css
hehe mit der einschätzung hast bestimmt ESL TV Promod vid gesehn^^ und ja bin natürlich cssler ^^ also die Ansätze sind gut nur das recoil nervt mich sooo sehr. Noch nen nachteil sind die ganzen Einstellungsmöglichkeiten ( model usw.. ). Da haben einige nen ganz heftigen vorteil ( Weapon fastswitch z.B. )
CS vs CSS geflame nimmt seinen Lauf, geht in Deckung! Nur weil man in CSS möglicherweise schneller Headshots kassiert und austeilt, muss es nicht bedeuten, dass es leichter ist... Vorurteile aus Beta Zeiten Habe genug 1.6 Spieler gesehen, die in CSS eins aufn Deckel bekommen haben, obwohl es ja sooo leicht ist
Habe lange CS 1.0, 1.5, 1.6 gespielt und seit dem Relase von CSS spiele ich diese VErsion. Die Promod habe ich noch nciht richtig testen können, wünschen den Jungs aber weiterhin viel Erfolg, die neue Version soll ja einiges zu bieten haben. Die Gelegenheit zum Spielen bietet sich mir hoffentlich bald.
also ich persönlich find des ProMod bisschen gammelig in meinen augen ist es einfach nur ein misslungener versuch, cs1.6 und css miteinander zu verbinden um so das geschrei beider "spieler-parteien" nach der abschaffung des jeweils anderen spieles etwas zu dämpfen^^
habs mir ma runtergeladen vor paar tagen und angespielt; ich fands derbst daneben, die sollten lieber zusehn das sie die ganzen bugs aus 1.6 und css rausbekomm und gut is
Ich habe zwar nie CS 1.6 gespielt, allerdings muss ich sagen, der promod gefällt mir vom Gameplay wesentlich besser als CSS!
Muss sagen, das ganze wirkt schon ziemlich ausgereift.
Was mich noch (ein wenig) stört, ist das Spectaten ein wenig ruckelt.
So langsam komm ich aufn Promod klar das einzige was mich echt stört ist das ich nicht wie in css mit der AWP sofort zoomen kann sondern man ausm Lauf noch zeit braucht .
@Moneymaker yeah EA server FTW^^