TheMrBittewarte
Cadet 4th Year
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 71
Hallo leute,
Seit ein paar Tagen versuche ich mich am CS:S Mapping, und momentan baue ich eine Jail Map.
Ich möchte für Gun Toss (Deagle Weitwurf) Deagles Spawnen, die KOMPLETT ohne Munition sind, also nicht nur dass sie keine extra Magazine haben, sondern auch, dass sie kein "Anfangsmagazin" haben. Is umständlich beschrieben, ich weiß^^ Mit anderen Worten: Sie sollen KEINEN Schuss haben.
Desweiteren würde ich gerne wissen wie man eine Wand macht, durch die man nicht schießen kann, und ob man 1 Teleporter sagen kann, dass er, wenn ein T durchläuft, er an einem andern Punkt rauskommt als ein CT der möglicherweise auch durchläuft.
Außerdem bräuchte ich noch eine Zone, in der Teamkill an ist, und einen Knopf den nur CTs bzw nur Ts betätigen können.
Auf einer anderen Map habe ich eine Deagle gesehen, die blau war. Weiß jemand wie ich so etwas machen kann?
Und als letztes brauche ich für das Fußballfeld eine Art Teleporter für den Ball, dass er wieder zum Mittelpunkt teleportiert, wenn er im Tor ist, und eine Anzeigetafel mit Schalter der sie auf 0:0 zurückstellt.
Für die Bessere Übersicht:
1. Wie mache ich Waffen die KEINEN Schuss haben?
2. Wie erstelle ich eine "undurchschießbare" Wand?
3. Wie erstelle ich einen Teleporter der CTs an eine andere Position teleportiert, als einen T.
4. Wie mache ich eine Zone in der Teamkill an ist?
5. Wie setze ich einen Knopf/Schalter, der nur von 1 Team betätigt werden kann??
6. Wie kann ich Waffen färben?
7. Wie erstelle ich Teleporter für "Dinge"?
8. Wie generiere ich eine Anzeigetafel die Tore zählt, wenn der Ball im Tor ist?
9. Wie kriege ich einen Schalter der die Anzeigetafel Zurücksetzt?
Ok Danke für eure Hilfe
MfG TMB
EDIT: Ich glaube Frage 7 ist hinfällig, da muss man doch nur bei den Flags anstelle von den "Clients" "Pushables" anhaken, oder?
Seit ein paar Tagen versuche ich mich am CS:S Mapping, und momentan baue ich eine Jail Map.
Ich möchte für Gun Toss (Deagle Weitwurf) Deagles Spawnen, die KOMPLETT ohne Munition sind, also nicht nur dass sie keine extra Magazine haben, sondern auch, dass sie kein "Anfangsmagazin" haben. Is umständlich beschrieben, ich weiß^^ Mit anderen Worten: Sie sollen KEINEN Schuss haben.
Desweiteren würde ich gerne wissen wie man eine Wand macht, durch die man nicht schießen kann, und ob man 1 Teleporter sagen kann, dass er, wenn ein T durchläuft, er an einem andern Punkt rauskommt als ein CT der möglicherweise auch durchläuft.
Außerdem bräuchte ich noch eine Zone, in der Teamkill an ist, und einen Knopf den nur CTs bzw nur Ts betätigen können.
Auf einer anderen Map habe ich eine Deagle gesehen, die blau war. Weiß jemand wie ich so etwas machen kann?
Und als letztes brauche ich für das Fußballfeld eine Art Teleporter für den Ball, dass er wieder zum Mittelpunkt teleportiert, wenn er im Tor ist, und eine Anzeigetafel mit Schalter der sie auf 0:0 zurückstellt.
Für die Bessere Übersicht:
1. Wie mache ich Waffen die KEINEN Schuss haben?
2. Wie erstelle ich eine "undurchschießbare" Wand?
3. Wie erstelle ich einen Teleporter der CTs an eine andere Position teleportiert, als einen T.
4. Wie mache ich eine Zone in der Teamkill an ist?
5. Wie setze ich einen Knopf/Schalter, der nur von 1 Team betätigt werden kann??
6. Wie kann ich Waffen färben?
7. Wie erstelle ich Teleporter für "Dinge"?
8. Wie generiere ich eine Anzeigetafel die Tore zählt, wenn der Ball im Tor ist?
9. Wie kriege ich einen Schalter der die Anzeigetafel Zurücksetzt?
Ok Danke für eure Hilfe
MfG TMB
EDIT: Ich glaube Frage 7 ist hinfällig, da muss man doch nur bei den Flags anstelle von den "Clients" "Pushables" anhaken, oder?
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