• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S ruckelt nach öfteren joinen auf server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VodKen

Lieutenant
Hallo zusammen,

langsam nervt mich das ständige rebooten meine Rechners dann doch. Ich denke kaum, das dies an meiner Hardware liegt. CS:S fängt nach mehrmaligen joinen auf einen server an zu laggen, dass es kaum mehr vernüftig spielbar ist. Bei anderen Spielen habe ich dieses Phänomen noch nicht gesehen. (Spiele allerdings auch fast nur cs:s :( )

Muss ich was an meinem Betriebssystem verändern ? ( virtueller Speicher oder so, wenn ja wo kann ich dies machen ? )

Hier meine Daten :
x2 4400+
Asus A8n_premium
ocz 2*512MB 2-2-2-5 @200MHz
Geforce 7800GTX 256MB
Targan 480W
2* Western Digital Raptor WD740 im Raid 0

Betriebssystem WinXP Pro SP2 (aktueller Patchstand)

Neueste Software bzw. Biosupdate sind installiert. Kein Overgeclocke oder ein anderer scheiss gemacht.

Danke schonmal für eure Tips

schon zick mal ( nicht nur wegen cs:s ) und davor wars auch immer nach reconnects laggy !

Wie siehts mit den Temperaturen aus? Könnte sein, dass z.B. die grafikkarte überhitzt und sich dann automatisch runtertaktet.
Probier mal nen anderes Spiel für gut ne Stunde aus.

Defragmentier mal und mach spyware scan. Dann such mal deine Festplatten mit ScanDisk nach fehlern ab.

Hört sich für mich nach nem Softwareprob an ;)

nach 3 Stunden zocken :

Grakatemp: 69 °
CPU : 55°
Mainboard: 44°

Hab auch 3 Papst Lüfter drinnen, daran kanns eigentlich nciht liegen.
Defragmentieren tu ich jeden Monat einmal.
Virenscanner ist aufm aktuellen Stand und adaware läuft alle 3 Tage einmal durch :(.

Werde nächste Woche mal memtest und seatools drüberlaufen lassen. VOn Scandisk halte ich gar nichts...

Aber eigentlich sollte doch S.M.A.R.T Problem frühzeitig erkenne und mir bescheid geben ?

Zuletzt bearbeitet:
lol des kann ich sein ich bin selber css zocker und hab solche probs noch nie ghabt.......

na wenn du das sagst ist es wohl Einbildung. Großer Meister

VodkaBull schrieb:
na wenn du das sagst ist es wohl Einbildung. Großer Meister

nee, ich mein nur dass ich mir dass ned vorstellen kannn... aber ich glaubs dir schon... hab keine lösung sry:(

wie siehts denn mit den router settings aus? sind die Ports freigegeben und weitergeleitet?

Seit wann hast du das Problem denn? Erst seit neuerem oder schon länger?

Hmm also am router sind die standart Einstellungen. Habe da nichts drann verändert.
DLink-604(afaik)
Das Problem habe ich shcon seit anfang an :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.