• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S Schusslinie einfärben/anzeigen

• Ersteller Ersteller Straßdörfler
  • Erstellt am Erstellt am
S

Straßdörfler

Gast
Hi,

weis einer wie man bei CS:S die Schusslinie so einfärben/anzeigen kann ?

1mal3macht43u2.jpg

ich habe auf dem server laufen :
Mani v1.2BetaS, MM:S v1.4.3.656, EventScripts v2.0.0.244, CS:S DM v2.1.0.446, SMod v1.0.3

gruß

PS: ich habe gegooglet, aber nicht wirklich gewusst nach was ich suchen soll ;)

Das ist nur die Linie, die du siehst, wenn du einen Headshot gekriegt hast ;)

Zeigt nur an, wo der andere saß

Soweit ich weiß geht das nur bei Headshots, nicht bei jedem schuss

PS: Das siehst auch nur du, wenn du den headshot bekommen hast. hat jemand anderes einen gekriegt, sieht er zwar die linie, du aber nicht

hi, nein auf dem server und auch auf anderen kommt so ein strich immer, wenn ich getötet wurde(andersrum nicht):

efefbfh.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist in der server CFG (config) eingestellt das kanst du glaubich nicht einstellen für dich ohne cheats

nein, habe ich mein anliegen so schlecht formuliert?

ich habe einen server. auf diesem server will ich das plugin/mod installieren, sodass jeder sieht von wo er "erschossen" wurde. ich weis aber nicht wie er heist.

Ingame im Chat "settings" eingeben und dann Deathbeam anmachen/aktivieren? Brauchst aber natürlich auch Mod dafür, die findest du z.B. hier.

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Mal bitte im richtigen Unterforum fragen. Denk an meine Worte :rolleyes:

*schubs*

Von den ganzen mods die du draufhast, ist es Mani, dass den Deathbeam mitbringt. Das nur als Ergänzung

Zurück
Oben