• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS Source Doppelt bezahlen?

GreenRoadrunner

Lt. Junior Grade
Hi Leutz,

hab mir vor ein paar Tagen Half-Life2 gekauft. Hab das Spiel gleich installiert und wollt es starten. Aber dann kam ein Steam Fenster hoch, wo ich mir das Spiel für 20€ irgendwie nochmal kaufen müsste.
Wollt fragen, ob das normal ist

mfg. BonScott

nicht in jeder HL² Version ist auch CS.Source dabei. Vllt hast du dich verschaut.

So erging es auch paar freunden

bei den neueren HL2 dingern gibt es kein css mehr zu ... !
das kann man schön einzeln kaufen ! (ein dreck)

ich habe es mir gleich zum launch von hl2 geholt, sprich .. hl 2 inkl. css =D für 39 €

wenn ich heute sehe wie teuer css "einzeln" ist xD
~ schlimm ^^

Es gibt CSS "einzeln" gar nicht.

Was du meinst, ist der Pack, indem CSS, Day of Defeat: Source und Half-Life 2: Deathmatch enthalten sind ;)

CSS einzeln gibts nur via STEAM

In dem Half-Life2 wo ich meine sind drin:
-CS Source
-HL2 Deathmatch
-HL Source
-HL2

P.S. das spiel ist von 2005

Zuletzt bearbeitet:
Sekunde du hast es vor paar Tagen gekauft aber das Spiel ist von 2005? Wo hast du das gekauft btw?
Und wie wäre es wenn du mal genau erklärst was du gemacht hast... also beim Installieren usw

So sieht die verpackung aus
P.S. benutze meinen alten Steam Account. Das Spiel ist noch nie verwendet worden

Anhänge

• half-life_2_game_of_the_year.jpg
    half-life_2_game_of_the_year.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 165
Ich kann mal kucken, ich glaub aber nicht.
Kannst du bitte genau sagen, wo der Key ist

@Benzer CS condition Zero kann ich starten, ist aber nicht von der CD, von der wir grad reden
@1669mib Bei mir ist irgendwie kein Key in der Hülle

Vielleicht tausch ich das Spiel einfach um, gegen eins mit Code

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal ordentlich schauen , wo der Key ist , den du eingeben musst. Schau mal auf der Rückseite des Handbuchs und unter den CDs.

in der verpackung war nicht mal ein handbuch. Ich hab an allen stellen de verpackung und der CD geschaut. Es gibt keinen Code!

Naja ein großes Handbuch is auch nicht drin, eher ne Schnellanleitung (ein Blatt). Aber der Key muss irgendwo kleben normal, dass er fehlt ist schon sehr ungewöhnlich...

steam-spiele zeichnen sich NUR durch den key aus.. wie hast du denn hl2 etc. aktiviert? idR. ist es ein key, der alle spiele dann freischaltet, so wars zumindest bei mir..

ich konnt das Spiel noch garnicht aktivieren.
CS CZ hab ich mir als einzelnes Spiel mal im Internet bestellt.

Zurück
Oben