phw
Ensign
BonScott schrieb:in der verpackung war nicht mal ein handbuch. Ich hab an allen stellen de verpackung und der CD geschaut. Es gibt keinen Code!
Nur damit keine "Ungereimtheiten" auftauchen, Steam ist installiert? und du hast einen Steam Account?.
Generell kannst du die DVD einlegen und den Setup starten Steam wird dann automatisch gestartet zum Account verbunden, das Spiel von der DVD und zum Teil aus dem Netz installiert/geupdatet.
In diesem Prozess wirst du aber nach dem Key gefragt der sich in deiner Huelle befinden muß!, in meiner 'Halfe Life 2' (Ausgabe vom Releasetag) war dieser hinter der DVD in der Huelle eingeklebt, bei meinem zuletzt erworbenen 'Left 4 Dead' war dieser Key auf der 'Quick Referenz Card'.
Oder die moeglichkeit einfach Steam zu starten 'Ein Produkt in Steam aktivieren' und dort deinen Key eingibst, erhaelst du eine Bestaetigung und dann die moeglichkeit das Spiel per download zu installieren.
Da du deine Aussage nach keinen Schluessel in der Huelle hattest die du versiegelst erworben hast?, dann zurueck zum Haendler und das reklamieren.
Den Schluessel von deinem Counterstrike Condition Zero kannst du dann auch in diesem Steam Account verwalten wenn du ihn nicht schon in einem vorhergegangenen Steam Account 'aktiviert' hast.
mfg