• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS Source Nickname ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flowcorleone 24

Cadet 4th Year
Abend
Sorry erstma aber ich hab den CSS Sammlerthread nich gefunden sonst hätte ich es dort rein geschrieben.Aber nun zu meiner Frage:

wie kann ich den Style meiner Nicknameschrift ändern??
Ich weiß das man in die Windows Zeichentabelle muss dann sucht man sich ein symbol oder kompletten Namen aus wie man halt will und kopiert es einfach in die Config oder direkt bei Counter rein.Doch dann wird der Name ganz normal angezeigt oder wenn man ein außrgewöhnliches Zeichen hat wird es als quadrat angezeigt.Kann mir jemand sagen wie es richtig geht denn bis jetzt gab es immer nur die Antwort und fast auf jedem Server hat min. 1 nen umgeschriebenen Namen also kann das ganze ja nicht so schwer sein.

Irgend ein CSS zocker wird mir ja wohl ma sagen können wie das funktioniert denn 40 leute klicken drauf und die frage steht ja schon im Titel also könnte sich bitte mal jemand kurz die zeit nehmen und mir die frage beantworten?

Sorry für das Doppelposting

Oder wenn ein Admin das ließt könnte er es dann evtl. Bitte in den CSS Sammlerthread reinstellen?
Das wäre nett
(Hab den Thread für CSS zwar gefunden doch ich weiß nicht ob und wie ich den Thread verschieben kann)

Zuletzt bearbeitet:
https://www.computerbase.de/forum/search/
gib mal in die suche "css schriftart" ein
weiss nciht wie man den thread nicht finden kann wenn nur einer angezeigt wird

musst einfach unter zubehör die zeichetabelle aufrufen und die zeiche rauskopieren die du haben willst

PS: würd mir mal ne andere art angewöhnen
du forderst was, obwohl es schon zig mal gesagt wurde und du nur zu faul zum suchen bist

Zuletzt bearbeitet:
Aber lesen kannst du schon???
du sagst mir das was ich oben geschrieben habe wie es genau nicht geht weil bei mir die zeichen als quadrat angegeben werden oder die andere schrift ganz gewöhnlich.

Außerdem was heißt zu faul zum suchen ich habe keinen bock mir in diesem thread 160 seiten mit je 10 oder mehr postings durchzulesen um evtl. die selbe antwort zu finden die du mir gibst und wie es bei mir nicht geht.Ich kenne viele bei denen es genau so nicht funktioniert.ALSO

Zuletzt bearbeitet:
Hier findest Du eine Übersicht aller Sammel-Threads. Da steht natürlich auch der für CS: Source mit bei ;)

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben