• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS: Source - Scripts

Newagent

Ensign
Hi communety,

ich spiele seit dem ich hl² besitzer bin auch mal ganz gerne
das neue cs. da ich noch ein noob bin bin ich auf der suche nach ein
paar einfachen aber nützlichen tipps/tricks um online gegen die ganzen freaks
besser bestehen zu können. vielleicht hat ja jemand eine nette seite wo man scripts
(kauf, nachlade...) saugen kann.

danke euch schonmal

cu
Newagent

Guck einfach mal auf www.csbanana.com. Da gibt es eigentlich alles - dann brauchen wir Dir nicht alles einzeln zu empfehlen. :D

1. Versuch nicht mit dauerfeuer auf die gegner zu schießen die weiter weg sind nur 3-5 Schuss und ziel nicht auf den Kopf sondern auf die Brust oder Hals weil die Waffe nach oben verzieht! ;)
2. Ich epfehle dir noch ein Headset zu kaufen (Ab 10 ?) damit du besser hören kannst wo dein Gegner ist.
3. Wenn du dein Messer nimst Bewegst du dich schneller so kannst du schneller als der Gegner an Stategisch wichtgen punkten sein und denen in den Arsch treten :D
4. Wenn du nur noch 20 - 30 % deiner Munition im Magazin hast würd ich nachladen weil man nie weiß wieviel Gegner kommen oder wieviel man für ein gegner braucht.
5. Bleib nie stehen wenn du auf einen Gegner schießt der dich gesehen hat, bleib immer in bewegung (stehendes Ziel = totes Ziel) :evillol:
6. Arbeite viel mit Granaten z.B. eine gut eingesetzte HE Granate kann nicht nur viele Gegner töten, du kannst sie such benutzen um z.B. einen Angriff vom Tunnel A anzutäuschen und dann den Gegner vom Tunnel B überraschen.

Ich hoffe das du was mit den Tipps anfangen kannst. ;)

hi jungs,

besten dank für die zahlreichen tips. ich werde mich mal dran versuchen.

gruss
Newagent

und stell am besten die mouse sensibilität runter auf 2 oder so. dann verziehste nich so schnell falls du mal hektische bewegungen machst und kannst etwas genauer zielen.

ja aber ich brauche dann auch länger um eine 180 grad drehung zu machen. hat alles seine vor und nachteile. hat computerbase eigentlich einen eigenen css server ?

Newagent schrieb:
ja aber ich brauche dann auch länger um eine 180 grad drehung zu machen. hat alles seine vor und nachteile. hat computerbase eigentlich einen eigenen css server ?

-> Nein - warum sollten sie? ;)

-> dann könnte ja jeder kommen mit "Ich will auch nen CoD-server etc.!" :D

Zurück
Oben