• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cs zocken über hamachi funktioniert nicht

bearnator

Lieutenant
hi und zwar will ich mit meinem kumpel n 1 on 1 zocken aber halt ohne das wie auf den meisten publicservern jemand dazwischenfunkt wenn wir zocken

also zum problem: über hamachi habn wir n netzwerk erstellt, im steam seh ich auch seinen server aber wenn ich darauf joinen will kommt immer die meldung

LAN servers are restricted to local clients (class C).

kann mir da jemand helfen wie ich das so zum laufen bekomm?

und um blöden fragen entgegenzuwirken: wir haben beide css legal gekauft es geht uns nur unms ungestörte zocken miteinander

Meines Wissens kommt die Fehlermeldung nur, wenn man die illegale CS Version benutzt.

Könnt ihr den nicht einen Dedicated Interent Server mit Passwort erstellen, dann funkt euch auch kein anderer Spieler dazwischen.

da kann man nur stadartmaps nehmen aber wir wolln funmaps zocken

ich bin die nummer 2 im bunde und kann nur bestätigen was er sagt es ist hin wie her. immer der selbe error:

hi,

derjenige der den server startet muss vorher in der console "sv_lan 0" oder "sv_lan 1" eingeben, dann sollte es klappen.

MfG dd74

edit: sorry das war bei cs:s weiß nicht, ob das auch cs klappt...

Zuletzt bearbeitet:
aha und warum eröffnest du nicht einfach einen 2 mann server?

Nicht jeder hat die entsprechenden Ports freigegeben, oder kennt sich gar damit aus und weiß wie das geht. Es gibt auch noch Otto normal user außerhalb Foren :D

Guten Tag .

das selbe problem hatte ich auch. habs jezz mit sv_lan 0 und 1 versucht aber es geht trozdem nicht.

weis jemand woran es noch liegen könnte?

mfg

Also Sinn dieser programme wie z.B Hamachi ist ja diese ganzen Port Sachen zu umgehen. Und @ über mir welches Spiel Auch CS oder CSS funzt bei mir mit beiden.

Hört sich für mich so an als ob lan server nur mit einer Class C IP adresse erstellen (oder joinen) kann. Und hamachi hat da ja ne ganz andere adresse

Zurück
Oben