CS6 Master Collection für 99$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M4xx_DuD3

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch weis, wie es möglich ist, dass Adobe Creative Suite CS6 Master Collection 99$ kosten kann, denn auf Amazon kostet die 3000€?
Ich hab das auf so einer dubiosen Seite gefunden, bei der man auch Office 2013 für 39,99$ bekommt (hab Office auch da gekauft und es funktioniert).

Du schreibst schon "dubios"...

Wenn das Fälschungen sind, dann sind so Preise möglich.

ja klar, würds kaufen :rolleyes: aber du hast dir die frage ja eigentlich schon selbst beantwortet

Die Frage kannst dir auch selbst fast beantworten....

Bei den Offices Key handelt es sich meist um MLK Lizenzen, wenn der Pool ausgeschöpft ist, ist es aus mit deiner Lizenz...

M4xx_DuD3 schrieb:

Und was erwartest du jetzt als Antwort? Vermutlich sind die Lizenzen für irgendwelche anderen Länder, geklaut oder gefälscht. Wenn man die CS6 für berufliche Zwecke verwendet würde ich auf jeden Fall eine saubere Version kaufen, was bei Versionen von dubiosen Seiten in Frage gestellt werden kann.

So unrealisitisch ist der Preis nicht ... zumindest die Vergünstigungen für Studenten gehen so ungefähr in die von Dir genannte Richtung.
Die Frage ist wirklich von welcher "Seite" oder "Shop" Du hier redest.

Wenn ich "Adobe Creative Suite CS6 Master Collection 99$" bei google eingebe bekomme ich unter anderem folgende Meldung: "Infolge einer Beschwerde, die hinsichtlich des US Digital Millennium Copyright Act (amerikanisches Datenschutzgesetz) bei uns eingegangen ist, haben wir 1 Ergebnis(se) aus dieser Seite entfernt. Sie können die DMCA-Beschwerde, die dieser Entfernung zugrunde liegt, unter ChillingEffects.org lesen."

Wenn Du denken kannst, weiß Du was das heißt.

dammi schrieb:
So unrealisitisch ist der Preis nicht ... zumindest die Vergünstigungen für Studenten gehen so ungefähr in die von Dir genannte Richtung.
NEIN, tut sie nicht.

entweder ist das fake oder sind geklaute daten, die nach 1-2 monaten deaktiviert werden

Im übrigen machst du dich strafbar, sollte es sich um gestohlene oder gefälschte "Ware", also Software handeln. Immerhin hast du selbst erkannt dass der Preis für das Softwarepaket normalerweise ein vielfaches höher liegt - und das sieht auch der Gesetzgeber so: Du musst bei einem derart billigen Preis davon ausgehen, dass das ein illegales Angebot ist! Also Finger weg von solchen Angeboten; im besten Fall bist du wenn die Sache auffliegt nur deine 99$ los...

mfg

h3@d1355_h0r53 schrieb:
Und was erwartest du jetzt als Antwort? Vermutlich sind die Lizenzen für irgendwelche anderen Länder, geklaut oder gefälscht. Wenn man die CS6 für berufliche Zwecke verwendet würde ich auf jeden Fall eine saubere Version kaufen, was bei Versionen von dubiosen Seiten in Frage gestellt werden kann.

Ich bin gegen Produktpiraterie, also das anchfolgende nicht falsch verstehen.

Wen interessiert das, ob man beruflich saubere, gefälschte oder noch andere Versionen verwendet?
Ich hab mich das schon oft gefragt. Bei uns im Büro ist eine Etage vom Schrank voll mit Lizenzen.
Wer kontrolliert das denn?

Kunden haben noch nie danach gefragt, ob wir unsere Software gekauft haben, von den Frmen hat sich auch noch nie einer gemeldet. Betriebsprüfungne sind beim Steuerberater.
Ich weiß wirklich nicht, wer das kontrollieren sollte.

Microsoft kontrolliert das und andere spezialisierte Firmen, wenn die anklopfen und einfach so mal nen Audit durchführen ;) Bock Hoeneß gesellschaft zu leisten?
Adobe kann übrigens aus der Ferne messen wie viele Lizenzen du hast ;) hab schon nen Audit mit denen durch...

Adobe Creative Suite CS6 Master Collection 99$

Da es das was legalen Weg nicht gibt, hat sich das Thema erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben