• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CSGO-Matchmaking Probleme

I

IceZzapfen

Gast
Hallo,

immer wenn ich in CSGO über das Matchmaking-System ein Match suche, kann ich es nicht annehmen und es steht dann da: ''Es wurde ein Spiel gefunden, aber IceZzapfen hat es nicht angenommen.
Egal ob ich eine Lobby aufmache oder jemand beitrete.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus.

moin moin

was heißt du kannst es nicht annehmen? was passiert denn wenn du einfach innerhalb des 10sec countdows auf annehmen klickst?

Zuletzt bearbeitet:
das kann ich mir nur so erklären das dann auch kein spiel gefunden wurde. die suche wird doch oben links angezeigt (siehe bild 1) und da läuft auch die noch zu wartende zeit mit. du musst die zeit schon abwarten denn es werden passende gegner gesucht.

sollte es mal länger dauern sind eben gerade keine passenden dabei, dass könnte daran liegen das du zu schlecht oder zu gut bist. das matchmaking system in csgo sucht in der regel immer nach gleichstarken gegnern um ein besseres spielerlebnis zu garantieren.

sind dann endlich passende gegner gefunden wird dir auch der annahme-button angezeigt (siehe bild 2) und den gilt es innerhalb von 10sec zu drücken. sollte allerdings garnichts bei dir angezeigt werden (keine suche und kein annahme-button) dann solltest du deine deine installation und dein internet als ganzes mal überprüfen.

mfg sw@rtex

bild1:
3ttonqkf.png

bild2:
ny446irm.png

Zurück
Oben