• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CSGO Waffen-Kollektionen durch Workshop

>|Sh4d0w|<

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.515
Jetzt kann man ja endlich Waffen selbst createn, also optisch was zusammenbasteln. Habe mir gerade eben schonmal öffentlich verfügbare Waffenskins in eine Kollektion hinzugefügt, doch auswählen kann ich sie im Inventar nicht.
Die haben unter VORGESCHLAGEN ZUR VERWENDUNG IN: Counter-Strike: Global Offensive
den Status Ausstehend

Habe die Workshop-AGB's etc akzeptiert.

Wird das also noch geprüft, bis man das letztendlich auch nutzen kann?

Auch habe ich mir gerade binnen 3h 4 customskins gebastelt. Ebenso sind diese nun in meiner Kollektion, doch nirgends ingame sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm inwiefern ne Prüfung? Ist das nicht ne Menge Arbeit, wenn die jede Customwaffe prüfen?
 
Ist es nicht so das die besten aufgenommen werden und dann auch doppeln können? Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Die Items bastelst du ja nicht für dich selber. Und klar wird das Aussehen geprüft, desweiteren wird dein rating im workshop in die Bewertung mit einbezogen. Falls dann mal ein Item durchkommen sollte, wird der Ersteller ja auch an den Einnahmen beteiligt. Da steckt also schon ein bisschen mehr dahinter ;)
 
1. Machst nen Skin.
2. Du lädst ihn hoch.
3. Community wertet diese
4. Wenn nen Skin 1000 Votes hat guckst Valve sich die überhaupt mal an, weil mit dem was der Community gefällt kann man Geld machen.
5. Wenn Ostern, Weihnachten oder sonnst was besonderes ist kommen dann auch neue Kisten.
 
Zurück
Oben