• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSGO welche Kisten kaufen für seltene Gegenstände ?

Joghurt(:

Cadet 4th Year
Hallo, ich hab gelesen das mann durch Kisten kauf und Öffnung sehr, sehr wertvolle und seltene Gegenstände bekommen kann
durch glück und zufall natürlich.
Wie zbm das "Karambit crimson web stat trak" das laut mancher User 10k wert hat auf dem markt.

Nun meine Frage welche Kisten ermöglichen solche Gegenständen weil ich hab da mal rein aus Neugierde bei Steam Shop nachgeguckt und gesehen das es abwärts 0,04 cent Kisten gibt die bis wie viel ich weiß steigen.

Ermöglichen alle Kisten selbst solch billige solche Glückstreffer wie in diesem Fall den Karambit crimson web stat trak Knife ?

Dir ist bewusst, dass du auch für billig Kisten einen überteuerten Schlüssel kaufen musst?

Nein das ist mir nicht bewusst das sie überteuert sind ich weiß das mann schlüssel braucht wusste aber nicht das mann die extra kaufen muss.

... und es gibt viele die 100 Kisten geöffnet haben (100x2,15€ = 215€), und Items im Gesamtwert von (100x~0,60€=60€) erhalten haben.
So verdient Valve sein Geld zur Zeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, früher oder später werden sie dafür verklagt und werden verlieren. Das ist doch illegales Glücksspiel und nichts anderes, problematisch da mit echtem Geld und garantiert ab und an mit minderjährigen.

Nur meine Meinung zu dem Zeug

baizon schrieb:
... und es gibt viele die 100 Kisten geöffnet haben (100x2,15€ = 215€), und Items im Gesamtwert von (100x~0,06€=60€) erhalten haben.
So verdient Valve sein Geld zur Zeit ;)

Vl solltest du mal in Mathe mehr aufpassen 100x 0,05 Cent machen 5 € Einstein. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Joghurt(:
Sorry, war ein Tippfehler, sollte 0,60€ sein.
Edit:
Beleidigend musst du aber auch nicht sein. Ich mache mich auch nicht über deine Rechtschreibfehler lustig.

Zuletzt bearbeitet:
zeromaster schrieb:
Ganz ehrlich, früher oder später werden sie dafür verklagt und werden verlieren. Das ist doch illegales Glücksspiel und nichts anderes, problematisch da mit echtem Geld und garantiert ab und an mit minderjährigen.

Nur meine Meinung zu dem Zeug

Warum ist doch toll nen Messer zu bekommen das in bereichen von 10k - 20k usd fungiert :)
Ne Spaß bei Seite sowas zu bekommen verdenke ich sowieso nicht zu denken.
Aber es wäre schon schön einen 200 Euro Skin zu ziehen könnte meinen Steam Guthaben damit aufladen. :>

Zuletzt bearbeitet:
Tja, und dann würdest du mit den 200€ wieder einen Skin für 1000€ wollen. So was nennt sich Glücksspiel, da hat zeromaster schon recht ;)

Nein das würde ich nicht.
Obwohl doch je nachdem wie es so ist momentan will ich das aber sowieso ausprobieren also könnt ihr mir bitte sagen wie das mit den Kisten funktioniert ?
Das wäre echt nett von euch.
Ich werde schon keine 200-500 € , dafür ausgeben vielleicht maximal 20. €

also zum einen ist der Satz eher so ~1000 Kisten öffnen und du hast nen Messer dabei.
Das ist sehr oft niedergeschrieben in den Foren und eine ziemlich gute Faustregel.

Das heißt im Zweifelsfall.

1000 x 2,19€ = 2190€ abzüglich dem, was du ggf. noch an Items raus bekommst aber wie gesagt, die Droprate an Items die so 4 bis 5 Cent an Wert sind ist deutlich höher.

Du kannst dir auf Twitch ja gerne mal die Case Openings anschauen, wenn da jemand 40 Cases öffnet hat er mal eben ~86€ an Schlüsseln ausgegeben und teilweise bekommen die da NUR Schrott raus.

@Marc53844
Nur Optik, sonst wäre es ja "Pay to Win".

Anstatt Kisten zu öffnen machst du es wie ich.

Kauf dir ein 15€ Skin z.B. AWP Boom. Geh auf Csgolounge.com und wette auf die richtigen Teams. So machst du ez + .

Natürlich musst du richtig vorgehen, dennoch stehts 50:50. Immer noch besser wie das öffnen von Kisten.

Repi schrieb:
also zum einen ist der Satz eher so ~1000 Kisten öffnen und du hast nen Messer dabei.
Das ist sehr oft niedergeschrieben in den Foren und eine ziemlich gute Faustregel.

Das heißt im Zweifelsfall.

1000 x 2,19€ = 2190€ abzüglich dem, was du ggf. noch an Items raus bekommst aber wie gesagt, die Droprate an Items die so 4 bis 5 Cent an Wert sind ist deutlich höher.

Du kannst dir auf Twitch ja gerne mal die Case Openings anschauen, wenn da jemand 40 Cases öffnet hat er mal eben ~86€ an Schlüsseln ausgegeben und teilweise bekommen die da NUR Schrott raus.

Habe ich schon nicht gesagt das ich soviel Geld sowieso nicht für Kisten ausgeben würde ?
Und du kommst gleich mit ner utopischen summe her. :rolleyes:
Nein warte ich ich würde gleich mein Jahres kommen für CSGO Kisten ausgeben und mir somit 50,000 Kisten kaufen ya know...

Edit mal vorweg: ich glaube du kapierst nicht das JEDER SCHLÜSSEL 2,15€ kostet zum öffnen.

Vom Prinzip her ist es aber total einfach.
Du brauchst eine Kiste. Es gibt Zig verschiedene Kisten und bei jeder Kiste ist immer die Möglichkeit auf ein Messer dabei (die, die so viel Wert sind)
Die Qualität des Messers oder des Gegenstandes entscheidet aber hinterher über den Preis.

Wenn du z.B. ein Huntsman Knife bekommst und es ist Battle Scarred (auf deutsch: vom Kampf gezeichnet) dann ist das nur so 40€ Wert
Bekommst du es wiederum Fabrik neu dann ist das gleiche Messer 250-300€ Wert.

Die Preise schwanken halt.
Du brauchst die Kiste und kaufst dir für diese Kiste den passenden Schlüssel (jeder Schlüssel kostet momentan 2,15€)
das heißt, für welche die langsam rechnen können bei einem Kistenwert von 0,04€ und einem Schlüsselpreis von 2,15€ ein Gesamtpreis PRO öffnung von 2,19€.

Ich habe bereits etwa 30 Kisten geöffnet (gab die Keys mal für 1,19€ im Angebot ne Zeit) und habe selbst bei dem niedrigen Preis NIX rausbekommen was von Wert war.
Eine MAG-7 StatTrak im Wert von 60Cent und eine SSG08 StatTrak im Wert von 85Cent.
Der Rest war wie gesagt alles nur Schrott der zu 90% der Fälle gedroppt wird.

Viel Glück also

Danke und wie kaufe ich diese Messer bei Steam Shop finde ich sie nämlich nicht.

Marktplatz, dort rechts Counterstrike Global Offensive auswählen, erweiterte Suchoptionen (ebenfalls rechts) dort dann nach Waffen sortieren und dort kannst du die speziell nach verschiedenen Waffen filtern.

@Repi
mittleriweile 2,29€ ;)

Aber das Kisten öffnen ist echt nix.
Du verlierst mehr Geld, als du an Skins bekommst. Die Falleen sowieso mit der Zeit im Preis, ne Wertanlage ist das also auch nicht.
Nimm ein paar € in Die Hand und kauf dir für dei Waffen, die du gerne spielst nen Skin. Muss ja kein stattrak sein und factory new, dann kostet ne schöne AK Redline auch nur 8€.
Wegen möglichem Geld gewinn würde ich das aber NIEMALS machen, ist Glücksspiel, da kann man nur verlieren.

Zurück
Oben