• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

css map, publik machung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterbratak

Lieutenant
hi, hab grad eine css map gemacht, wär net wenn einer sie mal auf sein server tut. ist eine aim/fun map. hier bilder, damit ihr euch eine erste meinung bildet:D. sie ist für 16 spieler

ps: hab mein thema in den css sammelthreat nicht geschrieben, sondern ein neues thema erstellt, damit meine anfrage möglichst schnell "sichtbar" ist

hier link: http://rapidshare.de/files/26019558/aim_luckreskill.bsp.html plz testet sie mal einer und kontaktiert mic. icq: 219-768-691

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 235
  • 2.JPG
    2.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 231
  • 3.JPG
    3.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 215
  • 4.JPG
    4.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 186
  • 5.JPG
    5.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Also erlich, ich kann mir unter den Bilder garnicht vorstellen wie das zu spielen ist. Ich mag funmaps an und ab mal, aber das sieht mir zu strange aus.

Katsumi schrieb:
Also erlich, ich kann mir unter den Bilder garnicht vorstellen wie das zu spielen ist. Ich mag funmaps an und ab mal, aber das sieht mir zu strange aus.

also ich sehe die mpa die ich gemacht hab als eine mischung, da es keine reine aim map ist, wenn du sie mal spielst mit spielern, non bots, wirste merken das sie fun macht, hoffe ich, hast schon ausprobiert? plz tut jemand mal die map auf sein server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.