• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS micro problem unter W7

rksphantom

Newbie
hi leute ich habe da ein problem mit meinem Counter strike Source
also

erstmal mein system daten :

Windows 7 Ultimade x64 (lizenziert) build 7600
4 GB arbeitspeicher
250 GB fesplatte (samsung)
ATI Radeon HD 4870 (palit)
22 Zoll Samsung monitor
AMD Phenom(tm) 8650 Triple-Core Processor 2.30 GHz
Sound Blaster Audigy SE

also nun zu meinem Problem

Das micro ist ein Logitech Desktop Mikrofon
aber habe auch noch 3 andere gute headsets
also das micro an allen 4 ist einwandfrei
sowie in teamspeak,skype,icq voice , auch im Steam voice test
und im counter strike source voice test also der test im game
nur auf den Servern komme ich immer abgehackt rüber ok net ganz abgehackt haber verzerrt und das ist naja recht doof und wollte mal fragen obs dafür ne lösung gibt
weil überall funzt es sogar im steam voice chat deswegen weiß ich jetzt nicht mehr was ich da machen kann

Funzen alle 4 nicht wenn du auf einem Server spielst ?

Sieht so aus würde ich mal sagen ;)

jop alle 4 gehen kommt aber alles ganz verzehrt rüber aber wenn ich voice test teamspeak skype usw benutze gehen alle 4 ohne problem

**UPDATE*** : habe aber auch schon andere server ausprobiert geht nirgenwo ohne verzerrung

Zuletzt bearbeitet:
Vllt weiß ich woran es liegt, man spricht ja mit der Taste "k"(default), ich hatte das Problem, dass die diese Taste als Marco bei meiner Maus hatte um zum Reden einfach nur das Mausrad drücken musste, nur dumm, dass ich das als "Feuertaste" gespeichert hatte, also die Taste K wird im Abstand von 1ms gedrückt und nach einer weiteren Millisekunde wieder losgelassen und immer so weiter.
Daher hatte sich bei mir auch alles so abgehackt angehört, nach dem ich die Einstellungen bei meiner Maus geändert hatte, klappte es auch mit dem Mic InGame.

Zurück
Oben