• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Css Radar ist weg, wenn ich tot bin :(

Unr3aal

Cadet 4th Year
Guten Tag,

ich habe folgenes Problem, wenn ich in Counter Strike Source tot oder im Zuschauer Modus bin, sehe ich kein Radar mehr. Ich erkenne aber in grüner Schrift unter dem Radar die Positionen, das Radar selbst aber nicht. Dies kann ich mir wirklich nicht erklären und brauche daher schnelle Hilfe :)

Wenn ich lebe sehe ich dies allerdings. Neuinstallation von Css hat nichts gebracht.

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen
Unr3aal

Ist das nicht so gewollt?
wäre unfähr als Toter den noch lebenden durch das Radar helfen zu können

Ich hab das Problem erst seit dem ich eine Moviecfg von CLayman eingefügt habe, welche ich allerdings schon gelöscht habe, ich kann im spiel komischerweise noch immer movies auf nehmen wenn ich beispielsweise die F1 Taste drücke, was eigentlich nicht sein kann, da ich meinen kompletten csstrike ordner weg gelöscht habe.

Das Radar sieht man noch, wen man tot ist, nur nicht die gegner.

Zuletzt bearbeitet:
@unr3al kuck doch mal in der config.cfg. in kann mir gut vorstellen das es ein einfacher bind ist (bind F1 "demostarodersoähnlich")

btt ja dieses phänomen ist mir auch aufgefallen. jedoch gibts es manche server die das unterbinden bzw zulassen. ich bin mir jetzt niht sicher aber ich glaube wenn man an der cfg/config rumspielt das man das radar wieder eingeblendet bekommt.
versuch mal in der konsole cl_radaralpha "200"
ich hab jetzt lange nicht mehr gespielt und bin daher jetzt nicht ganz 100pro sicher.

lg

ach jungs^^
hauptsache ins dunkle raten.........ich habe mich hier schon lange angemeldet, aber nie was beigetragen(immer nur gelesen) - das soll sich jetzt ändern ^^

Der Befehl den du suchst heisst "overview_mode 1" und schon hast du dein Radar wenn du tot bist.

Greetz Zap

Zuletzt bearbeitet: