Hi, ich hab nen richtig blödes Choke Problem bei CSS. Ich kann einstellen in der config was ich will. Ich habe immer nen choke von 10-20. Selbst mit der Standart config hab ich son hohen choke. Ich weiß nicht mehr was ich noch ändern soll. Hab bei der cfg alle netsettings durch. Früher lief immer alles prima aber seit 1,5 Jahren hab ich nur noch choke. Irgendwas hat Valve da verändert. cmdrate, rate, updaterate usw und so fort. einfach alles, aber es klappt nicht.
Hab schon alle CFG Tutorials durchgelesen und verändert, aber es klappt einfach nicht und finde nicht die Lösung für das problem, den Choke wert endlich auf 0 zu bekommen.
Ich habe ne 20 Mbit Leitung von Kabeldeutschland. Da ich aber in meinem haus nen Netzwerk habe via Dlan (Steckdose) hab ich nur download 5 Mbit und Opload 1 Mbit.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Im Voraus schon mal ganz vielen lieben Dank
Hab schon alle CFG Tutorials durchgelesen und verändert, aber es klappt einfach nicht und finde nicht die Lösung für das problem, den Choke wert endlich auf 0 zu bekommen.
Ich habe ne 20 Mbit Leitung von Kabeldeutschland. Da ich aber in meinem haus nen Netzwerk habe via Dlan (Steckdose) hab ich nur download 5 Mbit und Opload 1 Mbit.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Im Voraus schon mal ganz vielen lieben Dank