• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CSS] Spieler haben keine Waffe in der Hand...

HuBi.ch

Ensign
Hey Leute
Ich habe bemerkt, dass sich die Levels bei CSS teilweise noch aufbauen müssen wenn ich schnell den Ort wechsle. D.h. wenn ich sterbe und als Spec zu nem Player spring der im Level weit weg an einer andere Stelle ist ploppen manchmal noch Texturen auf. Auch fällt mir immer wieder auf, dass Leute ohne Waffe in den Händen rumrennen. Die erscheint dann irgendwann mal... Was zur Hölle ist da los, könnt ihr mir da helfen?

Mein System seht ihr in der Sig.
Danke für die Hilfe!

edit: Hier mein System

GraKa: MSI NX6600GT
MoBo: MSI 865PE Neo2-PFS Platinum
CPU: Intel P4C 2.8 GHz
RAM: 2* 512 MB Module Kingston (DDR400)
Sound: Hercules Fortissimo III 7.1
Moni: Hercules Prophetview 920 DVI
Gehäuse: Chieftec BX-02

Zuletzt bearbeitet:
Welche sig!?
Hast keine angehangen!

Und das ist bei mir auch so, aber nur, wenn ich gestorben bin, und dann als Spec leute beobachten will, in den erstem paar sekunden sehe ich dann auch die gegner nicht, dananch gehts aber (sieht aber dämlich aus, wenn der grade beobachtete ins leere schiesst, aber bluspritzer an der wand erscheinen)

1. Deine Sig funzt net!
2. Neusten Treiber drauf?
3. Deine Graka net kompatible mit dem Spiel (Check ma die Readme)
4. Es gibt zu Cs:s einen Sammelthread! ;-)
5. Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal versuche mal deine Firewall richtig einzustellen oder neu zu installieren. Damit war mein Problem vom üblen Laggen und schwarzen Texturen behoben.

Zuletzt bearbeitet:
das liegt am ping !! haste dir entweder nen scheiss server ausgesucht oder du hast wireless lan oder so ;)

probier mal nen server der nen ping von unter 90 hat !!! da dürfte das eigentlich nich sein , und beobachte deinen eigenen ping auch mal

das mit der waffe die nich da ist hab ich nämlich auch oft auf shceiss servern !!!

HuBi.ch schrieb:
Hey Leute
Ich habe bemerkt, dass sich die Levels bei CSS teilweise noch aufbauen müssen wenn ich schnell den Ort wechsle. D.h. wenn ich sterbe und als Spec zu nem Player spring der im Level weit weg an einer andere Stelle ist ploppen manchmal noch Texturen auf. Auch fällt mir immer wieder auf, dass Leute ohne Waffe in den Händen rumrennen. Die erscheint dann irgendwann mal... Was zur Hölle ist da los, könnt ihr mir da helfen?
Ach ich hab das auch ab und zu, sind meistens Fehler auf Servern. Manchmal poppen genau vor mir Gegner auf wenn ich jemanden zusehe. Bin nicht der einzige, meinen Clan Kollegas passiert das auch immer. Scheint also en Problem von CS:Source zu sein :)

opifex schrieb:
das liegt am ping !! haste dir entweder nen scheiss server ausgesucht oder du hast wireless lan oder so ;)
das mein guter stimmt mit sicherheit nicht!
anscheinen ein problem von der engine oder so...

╬Alucard╬ schrieb:
Ach ich hab das auch ab und zu, sind meistens Fehler auf Servern. Manchmal poppen genau vor mir Gegner auf wenn ich jemanden zusehe. Bin nicht der einzige, meinen Clan Kollegas passiert das auch immer. Scheint also en Problem von CS:Source zu sein :)

ich find das ehrlichgesagt ziemlich mist und es stört, naja, muss ich das wohl akzeptieren :(