• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS: Wurde grundlos vom server gebannt,kann ich das melden o rückgängig machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braineater

Banned
Wie im Titel schon steht: Hab heute ne runde CSS gezockt u war auf nem Server wo viele russen waren...
Der eine Typ hat am anfang jeder runde immer das gleiche gemacht;er hat sich immer in die gleiche ecke gehockt...ich hab das nach ein paar runden mitbekommen u ihn dann natürlich immer gleich gekillt :D
nach ein paar runden höre ich dann über Teamspeak immer wieder meinen namen u irgendwelches russisches gerede,dann fangen die leute dort an mich zu votebanen,obwohl meine stats ziemlich bescheiden waren :rolleyes: also cheaten ausgeschlossen
Daraufhin hab ich gefragt (auf englisch) was das soll...einer der russen(ein anscheinend normaler von denen) hat mir dann gesagt,dass auf diesem server oft russen spielen u das sie mich deswegen hier nicht haben wollen,weil ich deutscher bin :freak:
dann ein paar runden später als der normale russe von server ist haben die anderen wieder angefangen und bin letztendlich vom server gebannt...
Ich meine das kann doch nicht sein,es is doch jeder berechtigt auf öffentlichen server zu spielen wie er will ich meine ich hab ja auch dafür bezahlt :mad:
und außerdem hab ich ja garnix gemacht

Gibt es irgendeine Seite auf der ich das melden kann u wo ich mich dann wieder entsperren lassen kann u wo ich dann vll diese typen gleich anscheißen kann??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Sowas nennt man Demokratie ;). Ich gehe mal davon aus, dass das eh kein Stammserver von dir ist, warum juckts dich dann überhaupt von irgendeinem uninteressanten Server gebannt zu werden?

wenn sie dich gebannt haben war es ihr server und da können sie nun mal so oft und jeden bannen wie es den in kram passt.
gibt doch so viele server da kommts doch nich auf nen russenserver an oder? hast doch jede menge an auswahl!

ich hatte die letzte zeit öffters auf dem server gezockt
u außerdem gefällt mir der gedanke nicht das ich nicht auf alle öffentlichen server komme wenn ich doch eigentlich könnte,da fühlt man sich so eingeschränkt(auch wenn es nur ein server ist :D )

MFG

biste ja sowieso eingeschränkt wenn ein server ein pw hat. dann kommste da auch bloß nich rauf! von daher sch*** doch einfach drauf!
oer mach am besten deinen eigenen server auf wenn du ne ordenliche internetverbindung zuhause hast.

:lol::lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben