Cudy LT500D über Datensim ,WLAN OK, kein Lan Internet möglich , Verbindung besteht aber.

eggi42

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
1
Moin. Es geht um einen Cudy LT 500D über Datensim Telekom . Hab folgendes Problem. Über WLAN habe ich eine Saubere Internet Verbindung. Nun wollte ich die LAN Leitung nutzen da bei Bauarbeiten unsere DSL Leitung gekappt worden ist und ich quasi damit an meine 7590 zur Überbrückung an WAN anschließen möchte . Nur habe ich über LAN keine Internet Verbindung seitens Cudy Router. "LAN"(192.168.10.1, 255.255.255.0) und der "LAN Hafen" ist im Menü ausgewählt. Laut Laptop wird die Verbindung auch erkannt,kann auf das Router Menü zugreifen,hab aber halt keine Internet Verbindung. Hab ich da was übersehen von den Einstellungen her?
Ergänzung ()

Bei der Fritzbox wähle ich ja unter Internet Verbindung ja den Punkt aus für externes Modem. Kabel angeschlossen an WAN . Sonst keine Änderungen.Und wiegesagt,hab auch am Laptop über LAN kein Internet Verbindung. Zugriff auf dem Router aber möglich.
meinst feste IP zuweisen? Gleich mal testen.
 

Anhänge

  • 1707230189280..jpg
    1707230189280..jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
@eggi42
Mal ein "ipconfig /all" machen, wenn der Client mit dem Router verbunden ist und den Output hier posten.
 
Zurück
Oben