CUE/BIN entpacken ?

Ferrari

Lt. Commander
Ich weiß zwar wie ich das brennen kann mit Nero, aber ich will diese Datei entpacken, es würde dann eine .mpg Datei entstehen. Ich habe dafür immer Iso Buster genommen, leider geht es nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung, gibt es noch ander Programme zum entpacken ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt! Bitte Regeln lesen.)
Hallo Ferrari!

Das möchte ich mal wissen wie du das gemacht hast? CUE/BIN ist eine Art Key zur Weitervearbeitung von anderen Dateien!!:rolleyes:

Jedoch kostet UltraISO geld...bei der Shareware version kann man Dateien mit max. 200MB bearbeiten/erstellen!

Nun noch ein kleiner Tip: Du könntest die *.bin datei in eine *.iso datei umbenennen und diese dann mit dem Nero Image Drive mounten. Anschließend könntest du die Datei von dem Virtuellen Laufwerk auf deine Festplatte ziehen!
Das müsste meiner Meinung nach funktionieren und wenn du Nero6 hast ist das kein Problem

Falls du sie nicht direkt entpacken willst, kannst du auch mit dem Tool "Deamon-Tools" das ganze zum Laufen bringen, ist eine echte Empfehlung

es gibt auch andere programme mit denen du virtuelle laufwerke erstellen kannst, die umsonst sind, und bei denen du direkt bin/cue sheets mounten kanst...

aber wenn beim öffnn mit isobuster schon ne fehlermeldung kommt, vielleicht ist die dateiu ja beschädigt?

greetz, nicky

Jungs, ihr müßtet doch inzwischen wissen, daß wir Tipps rund um und mit DaemonTools & Co. nicht gerne sehen.
Also reißt euch zusammen..

Wenn du den Film am PC sehen willst und nicht weiter bearbeiten willst, dann nimm doch VideoLan. Es ist freeware ... und voellig legal.. Es kann fast alle Videoformate lesen und wiedergeben.

Einfach starten und die Datei draufziehen.. schon gehts los :)

Zurück
Oben