Cursor fehlt beim Chat Program!

loredana

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe derzeit Probleme bei meinem Chat Program Nachrichten zu versenden, da plötzlich sich mein Cursor verabschiedet hat! Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, das ich was verstellt habe, bei meiner Tastatur eventuell, leider weiß ich nicht wo bzw. kann ich mich nicht dran erinnnern :mad: Eventuell weiß einer von den Experten hier, wo der Fehler sich befindet! Vorne weg ich habe sonnst kein Probleme also auf CB funktioniert alles nach Plan. Nur beim Chat Programleider nicht mehr, auch eine Neuinstalation hat keinerlei Verbesserung mit sich gebracht! Über mögliche Hilfen wäre ich sehr Dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Welches Programm nutzt du denn? xD

Dein chatprogramm sollten wir schon kennen um dir zu helfen

win 7 und neueste version drauf?

Nein, Vista und ja die neuste Version, bis gestern ging alles ohne Probs, nur heute der Fehler! Ich habe eventuell den Fehler begangen und mit strg und c etwas kopiert zu haben und es im livezilla dann mit strg und v kopiert zu haben, seit daher verschwand der Cursor!

Neuinstallation probiert?

Yes, es brachte genauso wenig, wie alles bisherigen Versuche! Bin schon am googlen das Problem tritt ja nur beim Chatprogi auf, ansonsten keinerlei Probleme, was Cursor angeht! Im Faq auch bisher nichts gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch mal deren Support an, ist ja kein herkömmliches Chatprogramm...

Wie wurde es jetzt gelöst? Ist sicher auch für anderen interessant!

(P.S.: Threads werden hier eigentlich nicht geschlossen, wenn eine Lösung gefunden wrde ;-)

Zurück
Oben