• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[D-Day]Verflixter Kopierschutz

Yar

Lieutenant
Moin Leutz!
Ich habe mal wieder Lust, D-Day zu zocken.
Dass es auf Vista nicht läuft, habe ich inzwischen heraus gefunden und habe es daher auf XP installiert - wie ich es früher schon einige mal gemacht habe.
Nun will das Game aber nicht starten, das heisst, vorher kommt ein kleiner Kasten, der besagt, der Datenträger würde geprüft.
Dieser Kasten verschwindet aber bald wieder, der Rechner ist dann mit beiden Kernen zu 100% ausgelastet und nichts geht mehr. Ausser Reset.
Gestern hatte ich den soweit, dass er nach einer Nummer gefragt hat, die ich auch eingegeben habe - das Spiel aber nicht akzeptierte. Die Nummer ist natürlich die gleiche, wie bei den vorherigen Installationen.
Soweit ich weiss, nutzt D-Day Starforce als Kopierschutz - welches ich auch schon upgedated habe.
Hat jemand eine Ahnung, was ich noch machen könnte, ausser das OS zum 4. mal zu installieren?
Wenn ich das Game nicht an's Rennen kriege, sehe ich mich gezwungen, bei Razor1911 &Co zu suchen...

Danköööö!

SP3 schon drauf? 64bit?

Supernatural schrieb:
Wenn ich das Game nicht an's Rennen kriege, sehe ich mich gezwungen, bei Razor1911 &Co zu suchen...

Danköööö!
Dann seh ich mich aml gewzungen dir den hier zu geben --> klick

Steht denn irgendwas verwertbares im Ereignisprotokoll? Das findest du unter Systemsteuerung->Verwaltung

Zurück
Oben