D-DOS auf mein Netzwerk (Rechner)wie vorgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheFameGamer

Lt. Commander
Hey Leute!

Undzwar habe (hatte ich einen Clan) hab Ihn aufgelöst
ein Member hat einen Root Server (wo weiß ich nicht) aber er hat mir das mal per Teamviewer gezeigt.
Und er hat durch den TS und Teamviewer dann meine IP nach außen bekommen.
und jetzt ist er immer aus spaß in den TS³ reingekommen und sagt so zu mir "Tschüsss"
und BOOOM mein ganzes Netz zuhause bricht zusammen. (manchmal D-Dost er lange manchmal nur paar Sekunden)
(er macht das bei ganz vielen Leuten, ich sehs immer weil die dann im TS Timeout kriegen, und er dann voll lacht)
Ich dachte mir so Router neustarten und dann hab ich eine andere IP nach außen (Nope hab eine Statische -.-)
und er D-Dos't mich immer wieder mal was mich sowas von aufregt (wenn ich downloade etc)

Anzeige bringt ja nix hab ja keine Daten von dem ? oder ?

Wie soll ich am besten vorgehen? Anbieter Anrufen?
hoffe ihr könnt mir helfen.. :rolleyes:
lg.Fame

Interessant. Du hast einen Clan besessen? Wussten das auch die anderen Clan Mitglieder?

Vielleicht ärgert man Dich deswegen. Wer wird schon gerne von einem GamingKid besessen.

Ansonsten. Setze Dich mit Deinem Freund in Verbindung und Regel das mit ihm direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt doch bestimmt wo er wohnt? :) :) :)

Die anderen Member sind wegen dem der Ge-Dosst hat ja fasst alle rausgegangen und ich hab wenig Zeit um mich um alles zu kümmern.
Mit dem Reden hat keinen Sinn hab ich schon probiert.
Klar macht der das um mich zu ärgern und hab ihm auch schon gesagt wie scheiß* ich das von dem finde usw und BÄÄMS netzwerk is wieder weg...
und als "Freund" würd ich den nicht bezeichnen..

@Goku Nein keine ahrnung.. kenn ihn nur über meinen Mw2 server (fourdeltaone)

Zuletzt bearbeitet:
Anbieter werd ich mal Kontaktieren, aber sofort eine Anzeige? :/ bin ja jetzt kein großes Unternehmen oder so was ge DDost wird
nimmt die Polizei sowas überhaupt ernst?

Eventuell würde ich im TS erst einmal abstellen, dass die IPs der Nutzer für jeden einsehbar sind?!

Was bringt das? Er hat eine statische IP, ändert sowieso nichts an der Sache..

Eventuell würde ich im TS erst einmal abstellen, dass die IPs der Nutzer für jeden einsehbar sind?!

Der TS ist jetzt Aus ! und das mit der IP hab ich kurz nachher auch umgestellt aber wie gesagt hab eine statische IP
Ja, vermutlich stellt die Polizei gleich ein SEK dafür zusammen.
finds das wohl alles sehr amüsant stimmts? <.<

Gemäß § 303b Abs. 3 StGB ist auch der Versuch strafbar. (Quelle Wikipedia)

Du wirst doch gestört in deiner Nutzung oder nicht? - Ich persönlich würde den dazu noch auf Schadensersatz verklagen... nutze meinen Anschluss aber auch beruflich, daher würde ich da erst garnicht lange auf die Einsicht eines solchen "Haxxors" warten...

Ich würds auch sofort machen, aber ich hab ja keinerlei Daten von dem (habe seinen Vornamen) sonnst absolut garnix

Daher Anzeige... ggf. Anwalt... Provider wird wohl über die IPs auch an den Anschlussinhaber kommen. So anonym wie die kleinen "Haxxor" Kiddies immer glauben, sind Sie nicht unterwegs...

Ich Informier mich nachher noch mal genau und les mir alles durch bin grad auf der Arbeit..
Danke schonmal für die Tipps.

Ja, genau. Den Justizapparat für diese Sandkastenspielchen zu gebrauchen. Die Justiz hat ja auch nichts zu tun.

Wenn ich einen Server betreibe, dann weiß ich auch was ich in so einem Fall als erstes mache. Und das ist. Anhand der IP den Provider ermitteln und den klar machen, was da gerade ein Kunde von denen anstellt. Da sollte der Provider schnell drauf reagieren.

am meisten kannst du ihn ärgern, wenn du gar nicht reagierst, und sobald er wieder im ts ist einfach sofort ausloggen (und das machen alle im ts-server)... irgendwann wird es ihm zu langweilig und er hört auf.
solange du keine beweise hast und auch nichts protokolliert wurde, oder du seine ip kennst... kann niemand etwas machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben