D-Link 604 DynDNS fit machen?

Rockhound

Lt. Commander Pro
D-Link 604 DynDNS fit machen ???

Hi Leutz,
würde gerne meinen 2. Rechner (winXP - IP: 192.168.0.149) eine subdomain geben lassen über den DynDNS Service (oder einem anderen) !!
Als ich noch mit einem Rechner ins Netz gegangen bin, liefen die Clients zum updaten super. Aber seit der Router dran ist, funzt nix...

...hab eigentlich schon jede menge Ports freigeschaltet für den 2. Rechner, aber dennoch geht da nix durch :(

Falls jemand das schonmal gemacht hat, wär es super wenn dieser einer mir helfen könnte :D
Oder kennt jemand ne gute Anleitung (wwwSITE) ?

mfg

Der 604 unterstützt doch ein paar dyndns services. Warum stellst du das nicht einfach in der Router firmware ein, dann brauchste auch keinen client am rechner mehr

hm ja mit DynDNS gehts ja nicht, die anderen werd ich bei gelegenheit mal testen ! Aber woher weiss der Router welchen Rechner ich erreichen möchte mit meiner SUBDOMAIN !??

bei dyndns wurde was geändert, deshalb funzt das nicht mehr mit dem d-link 604. auch neue firmware bringt da wohl nichts. :-(
kannst den rechner ja mal in die dmz schieben und dann mal probieren, probieren, probieren...

find ich schade.
ich hatte den 604 erst sein ein paar Tagen und nu geht schon ein wichtiges feature nicht mehr.
Kein Wunder, dass ich hier noch meinem fli4l nachtrauere :(

Ich hab auch den 604 Router und er funktioniert
einwandfrei mit Dyndns.org. Schon seit ein paar Monaten.

Evtl sollte man die neueste Firmware draufmachen.

Zurück
Oben