D-Link Dir 655 - "The page you requested is not available"

Dey

Banned
Hey.

Mein o.g. D-Link macht des Öfteren Probleme. Vor allem, wenn ich im Hintergrund den Jdownloader herunterladen lasse, aber auch sonst, erscheint beim Öffnen von Sites eine vom Router generierte Seite mit dem Inhalt "The page you requested is not available".

Leider habe ich keine Idee, wieso der Router nicht einfach die Seite anzeigt. Manchmal hilft es die Downloadgeschwindigkeit zu drosseln. Aber das ist keine Lösung. Vorher als ich den Rechner direkt am DSL-Modem angeschlossen hatte, gab es nie Probleme.

Habt ihr Ideen?

Zeigt der D-Link das an oder eher Firefox ?

Wenn eine Seite zu lange braucht zum laden dann denkt Firefox das sie nicht erreichbar ist und schmeisst die Fehlermeldung raus . Und ja wenn du die Leitung mit einem Downlader voll auslastest was soll denn da der Rest noch an Leistung bekommen ?

Der Firefox zeigt sie an, aber sie wird vom Dlink generiert^^

Inzwischen hat sich das Problem gelöst. Hab eine Fritzbox im Einsatz und dank DSL 50000 auch keine Bandbreitenengpässe.

Es schien aber eine Eigenart des alten Dlink-Routers zu sein. Derartiges hatte ich sonst auch bei einem DSL 2000 Anschluss nicht.

Zurück
Oben