chris2603
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2012
- Beiträge
- 668
Hallo,
bie uns ist vorgestern der Blitz in den schornstein eingeschlagen. Dabei ist das Kabelmodem von Kabeldeutschland kaputt gegangen.
Das Modem war komplett tot. So nun wurde das gestern von KD getauscht.
Alles gut dachte ich.
Nun habe ich das Problem das wohl auch der D-Link Router den wir von Kabeldeutschland bekommen haben auch defekt ist.
Der Wan-Port geht nicht mehr.
Ich habe darauf hin nochmal bei Kabeldeutschland angerufen und die haben gemeint die Wäre nicht zuständig dafür und haben mich an D-Link verwiesen.
Von Kabeldeutschland hies es ich sollte das über die Versicherung laufen lassen weil ich bei D-Link nur die Gewährleistung geltend machen kann.
Was ist nun der beste Weg für mich.
Bei D-Link anrufen Router-Tauschen lassen und Blitzschlag verschweigen ?
bie uns ist vorgestern der Blitz in den schornstein eingeschlagen. Dabei ist das Kabelmodem von Kabeldeutschland kaputt gegangen.
Das Modem war komplett tot. So nun wurde das gestern von KD getauscht.
Alles gut dachte ich.
Nun habe ich das Problem das wohl auch der D-Link Router den wir von Kabeldeutschland bekommen haben auch defekt ist.
Der Wan-Port geht nicht mehr.
Ich habe darauf hin nochmal bei Kabeldeutschland angerufen und die haben gemeint die Wäre nicht zuständig dafür und haben mich an D-Link verwiesen.
Von Kabeldeutschland hies es ich sollte das über die Versicherung laufen lassen weil ich bei D-Link nur die Gewährleistung geltend machen kann.
Was ist nun der beste Weg für mich.
Bei D-Link anrufen Router-Tauschen lassen und Blitzschlag verschweigen ?