d3dx9_43.dll

N

Nukejosh

Gast
Hey,

habe in meinem Ultrabook heute SSD und 4 GB RAM einbauen lassen und das ganze mit blanko W8 wiederbekommen.

Nun habe ich World of Tanks installiert und wollte eine Runde zocken und es sagt, dass diese Datei fehlt. Jetzt wollte ich auf der Seite von Microsoft den Web Installer herunterladen, der das Problem beheben sollte, doch auch dieser zeigt eine Fehlermeldung an und lässt sich nicht installieren.

Was soll ich da jetzt machen? Einfach die Datei herunterladen und irgendwo reinklatschen?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neugestartet habe ich den Rechner seitdem die SSD drin ist ca. 50139012039ß012 mal, einfach weil es so geil ist.

Und das installieren funktioniert nicht - immernoch. Ich weiß nicht was das Problem ist.

Zu sagen, dass das Installieren nicht klappt, ist aber auch keine sehr genaue Angabe. "[e]ine Fehlermeldung".

sdsd.png

Ich habe keine Ahnung, ansonsten könnte ich das Problem wahrscheinlich selbst lösen...

Dann lade mal das KOMPLETTE DIRECTX und nicht nur den Web-Installer.
Graka-Treiber aktuell?
Als Admin Angemeldet?

Graka Treiber könnten nicht aktueller sein. sdsdsdsdsd.png

und als admin bin ich auch angemeldet.

Wo finde ich denn das KOMPLETTE DIRECT X?

in der Meldung steht ja, mehr Infos gäbe es in den gennanten Dateien. Hast Du da mal reingesehen?

Wo man DX runterlädt, verrät Dir die allwissende Tante Google. Frag sie ruhig, sie mag das, sie steht geradezu drauf. Ich hab's eben in weniger als fünf Sekunden gefunden. Und das war keine Minisetup-Datei.

von wot seite runterladen vielleicht gehts dann..... :P

versuch mal vor der directx installation deinen antivirus zu deaktivieren.
ich hatte mal exakt den gleichen fehler und es ging dann, als ich kaspersky deaktiviert habe.

-andy-

Zurück
Oben