Dämmung für Stacker 832 !?

BartS

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.950
Hallo zusammen,

Ich habe nach dem passenden Gehäuse für mich gesucht, und es auch gefunden:

Cooler Master Stacker Tower 830 nVidia Edition

ODER

Cooler Master Stacker Tower 832 Black

( Ich dachte die Beiden sind vom Design gleich, mich stört aber das das eine 830 und das andere 832 ist. Kann mir da jmd den Unterschied nennen? )

SO JETZT ZU MEINER EIGENTLICHEN FRAGE:

Welches Dämmset muss ich für das jeweilige Gehäuse einbauen?

Ich Dachte eines von den Dämmsets könnte Passen aber Welches?

PS.: Ich weiß auch das da der Name dran steht, aber da gibt es 830/ 831 und welches müsste dann in das 832 herrein?

Bitte Antwortet schnell..!

MfG

BartS
 
Die nVidia Edition ist baugleich mit dem Stacker 832, auch wenn bei der NV-Edition 830 dahinter steht.
Einziger Unterschied ist das nVidia-Logo und die grünen Seitenteile bei der NV-Edition.

Gruß Timo
 
Das mit den Dämmmatten ist seltsam, da 830 und 831 identisch sind. Nur hat das 830 mehr Feautures/ Zubehör.

Das sind die Unterschiede:

stackerseriefew.jpg


Fürs 832 gibts eigentlich keine Dämmmatten. Aber wie du siehst unterscheiden das 830 und 832 sich nur von der Fronttüre und einigen kleinigkeiten. Also würde ich falls du das 832 nehmen willst das 830er Set kaufen...
 
OK

Danke für die schnellen antworten.

Also wenn ich das richtig verstanden habe passt in das 832 auch das dämmset des 830, oder?

Und die nVidia Editon ist Gleich wie die 832 heißt bloß anderst?

Wenn das alles so richtig ist dann bedanke ich mich erstmal ! THX Danke Danke


PS.: Da wäre noch eine Kleinigkeit, und zwar habe ich von einem Freund (über viele Ecken(der Freund der Freundin der Feund...)) das angebot bekommen das NCIDIA STACKER 830 Gehäuse abzukaufen. Der Preis soll so zwischen 50 und 100€ liegen.

Er hat mir aber schrieben das das Gehäude mängel hat, und zwar folgende:

- Auf dem Mainboardschlitten ist eine Schraube abgebrochen (die Bohrung kann so nicht verwendet werden)

- An der Vorderseite ist eine Plastikecke abgerochen

- Die Kunststoffbefestigungsclips der Lüfterblende sind abgebrochen.



Jetzt stellt sich die Frage, würde es sich lohnen das Gehäuse so zu kaufen oder doch lieber in ein neues für ~200€ zu investieren

Der Preis spielt bei mir eine Große rolle da ich nicht so viel Geld habe. ( Natürlich ist es auch blöd wenn das gehäuse von meinem Freund nach 1woche abk****...)

Also was denkt ihr?

MfG

BartS
 
Das mit den Mainboardschlitten sollte nicht so schlimm sein. Also du meinst für den Abstandshalter oder? Da kann man auch mal auf eine verzichten (je nach position)

Plastikecke? Also vorne unten der "Fuss" bei der die Türe eingemacht werden kann? Sollte nicht schlimm sein, die Türe ist ja auf der anderen Seite befestigt...

Meinst du die Slotblenden vor dem Lüfter? Ob dich das stört musst du wissen.

Alles in allem ist das Case echt spitze und bei den Schäden (?) ist auch 50 - 100 EUR nicht schlecht. Auseinanderfallen wirds nicht:D
 
ok

dann werde ich mir das Stacker von meinem Freund holen.

Wollte noch wissen ob man die Teile die kaput sind vll. für einnen minimalen betrag NEU dazukaufen kann?
 
Kann ich dir nicht sagen. Bei ebay oder so gibts bestimmt was. Aber ich denke Herstellerseitig kriegst du keine 5,25'' Slotblende oä.
 
Ist schon okay

Ich hol mir einfach das STACKER gehäuse und schau mal was sich machen lässt:-)

PS.: Wo soll man Fragen zu AIRBRUSH posten?

MfG

BartS
 
Das sind die Bilder die mir mein Freund geschickt hat:

8cd1_0.JPG
Da ist was mit ner Schraube

94b9_0.JPG
hier sind die halter kaputt

8c1a_0.JPG
da ist plastik abgebrochen

Sorry ich weiß nicht wie ich die Bilder größer machen soll und dann hier reinstellen soll?

Also Das was da in so einem ROTEN KEIS ist soll Kaputt sein...
( Ich weiß da sieht man kaum etwas bis garnichts aber ich weiß einfach nicht wie ich die größe machen soll ohne das die verschwommen aussehen..)

PS.: Bei dem Bild mit der Front ist angeblich ein Stück abgebrochen ich kann aber nicht erkennen ob das Zeug wirklich schlimm ist oder leicht zu beheben ist.!?

MfG

BartS
 
Also die eine Schraube auf Bild eins kann man getrost vernachlässigen.
Bei Bild zwei denke ich, solange die Halterung oder was das sein soll noch einwandfrei funktioniert, isses auch nicht weiter schlimm.
Und bei Bild 3 genau so. Solange die Mechanik ohne Probleme geht, würde mich das nicht stören.

Gruß Timo
 
Also würdet ihr das Gehäuse auch für den Preis kaufen?

Wenn JA, dann bin ich froh mich für dieses zu entscheiden.

THX nochmal

MfG

BartS
 
Wenn die Mängel nicht zu gravierend sind(kann das auf den Bildern schlecht beurteilen), würde ich es kaufen an deiner Stelle. Wenn es dir nicht zusagt, kannst du es immernoch bei Ebay verkaufen. Da bekommste sicherlich noch mehr als 100€ für.

Gruß Timo
 
S******

das mit dem kauf hat doch nicht geklappt... *hmpf*

naja das leben geht weiter

trozdem danke an die zahlreichen antworten

MFG

BartS
 
Zurück
Oben