Daemontools und Alcohol crasht sobald gemounted wird

Tameros

Lieutenant
Hi!

Ich musste heute GTA SA neu installieren, lief ohne Probleme. Aber nun ist die CD zu zerkratzt und erkennt sie nicht mehr, deshalb wollte ich ein NoCD-Image verwenden und habe es versucht mit Alocohol zu mounten, genauso wie mit Daemon Tools.

Es ging sogar einmal, aber als ich es erneut mounten wollte ging es nicht mehr :( Habe SPTD und Alcohol/Daemon Tools mehrmals deinstalliert.

Weiß einer woran das liegen kann?

Und falls mir einer nicht glaubt bezüglich der CD dem kann ich gerne ein Bild von dem verkratzen Ding machen.

Grüße!

Wer weiß, was du da für ein "NoCD Image" verwendest. Warez werden hier generell nicht supportet. Lass Dir eben eine neue CD schicken. Sollte kein Problem sein.

Hey.

Eine neue CD wäre mir ja auch lieber, aber bei den meisten Händlern steht nicht welche Version es ist, da ich gerne 1.0 hätte (Mag da auch ungerne mit einem Downgrader rumspielen) oder es ist eben 2.0 :(

Ansonsten hätte ich das schon lange getan.

Du könntest als Alternative VritualCloneDrive probieren. Daemon Tools ist ist sowieso Spyware weil es angeblich Infos über die gemounteten Images zurückschickt. Wenn GTA mit einem Kopierschutz wie SafeDisk oder SecuRom daherkommt, bringt dir so ein Image allerdings wenig.

Zuletzt bearbeitet:
-hast du auch die anwendungsdaten von deamontools und co. gelöscht?, schau mal im appdata ordner.
-vielleicht funktionierts nicht weil du ein image von einer zerkratzten dvd gemacht hast?
-gta sa 1.0 ist leicht zu bekommen google hilft ;D