• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Damien07 erstes kleines Mappack!

Damien07

Cadet 4th Year
Nun ist es fertig mein erstes kleines Mappack für das Add-On Kanes Rache.Es enthält die Maps:

Black Harbour
Dreizack V1.5
Last Paradise
Live 4 Death
Maphackers Nightmare Reunited
Redzone Trash
The Cold Sump Remake
VRP Clanmap Beta

Alle Maps funktionieren einwandfrei in Single- sowie Multiplayer.

Alle Maps erstellt von DrehDurchBUG aka Damien07.

Hier Downloaden:

http://rapidshare.com/files/109717369/Maps.rar.html

AW: Damien07 erstes kleines Mappack!!!

Cool,

die werde ich mir daheim prompt mal runterladen und mir reinziehen.

Wenn irgendwas nach derber Kritik verlangen sollte geb ich die hier natürlich freudig ab. :D

Ich freu mich schon aufs Zocken

Greetz,
Sleepy

natürlich möchte ich eine kritik dafür bekommen,kritik hilft mir besser zu werden. ;)

wollt die mir auch grad ziehen.. aber diese buchstabencode kacke die die derzeit benutzen is voll komisch.. komm mir vor als wenn ich n knick inner optik hätte, weil ich da nur falschen mist rausles :freak:

Argh stimmt, das is ja äusserst doof, bitte die Buchstaben mit einer Katze eintippen, aber ich erkenn das ja fast gar nicht, aaaaaaaaaaaaah.

hm, die mail kam bislang auch nich an. kannste das bitte irgendwoanders hochladen? wie speedyshare oder sowas? wäre cool.

o_0

du hast mir doch ne pn geschickt das du mir das dann zusendest

aber danke ^^

falsch ne pm ob du es so haben möchtest^^,aber egal hoffe es sind paar maps dabei die euch gefallen :D

edit: oh,hab eben erst gelesen das du es gemailt haben möchtest :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
lol. nu isses eh egal, speedyshare sei dank :D

werd mich nachher irgendwann wohl mal an die maps setzen

wenn einer die maps gezockt hat kann er bitte noch n kleinen kommentar dazu abgeben?

außer für last paradise (map war nur um die neuen texturen und gebäude auszuprobieren,weiß selber das die die hässlich ist^^) und maphackers nightmare reunited (funmap).

die frage klingt vielleicht doof, aber... wo muss ich die denn hinpacken das ich die zocken kann..? ich hab auch schon n paar andere ausm netz und bin seit n paar tagen am rumrätseln wie ich die einbinde o0

xp oder vista?

egal welches os die ordner sind auf jedem fall versteckt,also ertsmal versteckte ordner sichtbar machen.

vista: c://benutzer/*benutzername*/appdata/roaming/commandandconquerkanesrache/maps

xp: c://dokumenteundeinstellungen/*benutzername*/anwendungsdaten/commandandconquerkanesrache/maps

;)

Edit: das steht auch da extra im vorwort drinne^^

aaah, da, danke. alter stell ich mich dämlich an mitunter :freak:

/edit:
so grad mal ne runde black harbour gezockt. aufbau vonner map gefällt mir. könnten auf der rechten seite noch n paar gebäude oder lagerhäuser oder sowas mehr sein und allgemein n tick größer, aber generell kommt die sehr cool. daumen hoch.

Zuletzt bearbeitet:
so in ca. 2 wochen kommt mein erstes großes Mappack,was 20 detaillierte Karten enthalten wird.Würde mich freuen wenn der ein oder andere hier gefallen an meinen Karten hat.

lg,
Damien07

Edit:Hier noch ein paar Pics für einen Ersteindruck

Anhänge

• gravelroad3.jpg
    gravelroad3.jpg
    272 KB · Aufrufe: 250
  • longhorn3.jpg
    longhorn3.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 261
  • terrorhill1.jpg
    terrorhill1.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 239
  • tiberiumiraqremake1.jpg
    tiberiumiraqremake1.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
kanns sein das das vierte bild von world in conflict inspiriert is? :D
da gibts n basispunkt der fast genauso aussieht auf einer der karten

nein ist es nicht,kenne wic auch gar nicht.aber auf dem dritten screen ist die Karte Terror Hill zu sehen welche eine umgeschriebene Hintergrundsstory von dem Film "Hamburger Hill" hat.
:)

Zurück
Oben