DAN A4 V.4.1 Verfügbarkeit

izulax

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
1
Hallo Caseking Team!

Ich habe eine Frage zur Verfügbarkeit / Lieferbarkeit des DAN Case A4 (https://www.caseking.de/dan-cases-a4-sfx-v4.1-mini-itx-gehaeuse-silber-gedn-006.html). Ursprünglich wurde das Lieferdatum auf Mitte April angesetzt. Mittlerweile ist der 30.04. angegeben.

Könntet ihr bitte Auskunft über den konkreten Lieferstatus geben und ob der 30.04. dieses mal fix ist? Ist auch ggf. eine frühere Lieferung möglich?

Vielen Dank!
 
Hallo izulax,

es gilt dieser Hinweis der Lagerstandsanzeige:

"Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden."

-> Es gibt gerade in der aktuellen Zeit definitiv keine 100-Prozent-Garantien und Verschiebungen von Anlieferungsdaten (nach hinten) sind jederzeit möglich. Es kann außerdem sein, dass am Tag der Anlieferung direkt das nächste Datum in ferner Zukunft erscheint, wenn die gelieferte Warenmenge nicht ausreicht, um die beachtliche Anzahl an Vorbestellungen zu bedienen. Frühere Lieferungen sind eher unwahrscheinlich.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben