dance ejay 6 reloaded update gesucht

lash20

Commander
🎂Rätsel-Elite ’17
:mad:

seit längerem ist der Update Server für Dance ejay 6 Reloaded nicht mehr verfügbar/ erreichbar, obwohl der Programmstarter immer wieder anzeigt das Updates vorhanden sind.

Ich hatte auch mal das Update mal gehabt, aber musste ja wegen Mainboardtausch ja alles neu installieren, und seitdem ich ejay dann wieder neu aufgespielt habe, ist die Updatedatei auf dem SErver nicht mehr vorhanden oder der SErver selbst.:mad:
Ist das ejay-Produkt so gefloppt das sie den SErver wieder abgestellt haben?

Gibts das Update auch manuell irgendwo zu bekommen?
(Auf Google-suche kann ich verzichten da kommt nur torrents raus. )

GRuß lash20

ejay kenne ich eher aus meiner jugendzeit ... das ist doch schon ziemlich alt ;) ?

das war so die frühe xp zeit ? denke mal da ist nicht mehr viel, sind aber nur vermutungen !

schau dich mal nach "reason" um, damit wird heutzutage ein großteil der musik produziert!

naja kann ich mir nicht leisten. Das doch mächtig viel Kohle.

gruß lash20

lazsniper schrieb:
schau dich mal nach "reason" um, damit wird heutzutage ein großteil der musik produziert!

Nein, nicht wirklich! Cubase, Logic, Ableton, FL Studio - danach werden sich Reason, Pro Tools und Samplitude um die Plätze streiten (nicht in der Reihenfolge).

Warum Reason nicht unbedingt die erste Wahl ist: Keine Unterstützung von VSTi, AU, RTAS oder AAX.

Steinberg Cubase gibt es schon für den kleinen Geldbeutel:

Cubase Elements 6 gibt es bereits für 100 Euro.
Auf diversen Musik-Magazinen gibt es auch mal Cubase SE, Samplitude SE und Co.
Wenn es auch ein Rastersequencer sein darf, kann empfehle ich Renoise.
Renoise selbst unterstützt auch die Einbindung von VST-PLugins.