Danke ruuuudddi :) Danke an unsere Jungs :) Sie haben es geschafft.

Ja Rudi du und unsere 11 habt es geschafft , ihr habt geschafft das ich bei den Spielen der Deutschen National Elf immer nur noch in einer Halbzeit einpenne anstatt das ganze Spiel zu verpennen.. Das ist wirklich ein Vortschritt und ich muß zugeben Vizeweltmeisterlich :).

Danke ! Deutschland dankt es euch das ihr nie auf die Idee kommen würdet uns zu blamieren und selbst die Färörer Insel ins bodenlose spielen tut .. ihr seid dolle :daumen:

nochmals Danke

hahahah

Oranje hat gerade Oesterreich weggerult..war ganz einfach...

hrrhrrhrr jetzt wird holland mal europameister :D

PS: rudi sucks...lol :D..der hat den rotz in die fresse verdient..LOL

was? kommen die oesterreichischen fussballer dann vieleicht auf die idee fussballschuhe mit "noppen" untendran zu benutzen weils ja so glitschig ist? :D:D:D:D

*ironie*

Original erstellt von Stan
was? kommen die oesterreichischen fussballer dann vieleicht auf die idee fussballschuhe mit "noppen" untendran zu benutzen weils ja so glitschig ist? :D:D:D:D

Nein wir werden euch ironisch davon fahren.;)

Original erstellt von Stan
hahahah

Oranje hat gerade Oesterreich weggerult..war ganz einfach...

hrrhrrhrr jetzt wird holland mal europameister :D

PS: rudi sucks...lol :D..der hat den rotz in die fresse verdient..LOL

Stan? Was ich jetzt sagen werde tut mir in 10 Minuten wieder Leid aber egal. Es muß raus .... Ich als Deutscher... schäme mich .. schäme mich zutiefst für das Auftreten der Deutschen Elf, für den Anti Fußball den die Welt seit vielen jahren miterleben muß , Ich schäme mich auch dafür das wir erst zur Wm2006 wieder Fit sein werden und euch dann wieder guten Fußball zeigen können... aber noch mehr schäme ich mich dafür das ich zugeben muß das ihr zwar nicht bei der Wm 2002 dabei wart aber trotzdem fußball spielen könnt und unsere Elf es einfach nicht mehr kann .
Ich muß ehrlich zugeben selbst die Wm 2002 war ne Katastrophe und ne Blamage bis auf 2 Spiele das Anfangs und das Finale da haben sie sehr gut gespielt.

Man muß es wirklich sagen wenn unsere Jungs auf den Platz stehen dann kann man zu den Anti Fußballern nur noch eines sagen.... Selbst das Gras fressen und Pfosten beissen haben sie verlernt :mad: .

Naja 2006 werde ich mir dann mal wieder Spiele unserer Elf anschauen denn bis dahin haben wir wieder ordentliche Spieler.
Vorher lohnt es sich einfach nicht mehr

: Edit ist es nicht erniedrigend das man als Deutscher einen Holländer sagen und zugeben muß das sie wirklich schöneren Fußball spielen? Ja ist erniedrigend aber es würde noch eine Stufe schlimmer gehen. Wenn man es als Deutscher einen Engländer sagen müßte ... GOTT SEI DANK wird das nie eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Stan,
eigentlich dachte ich, Du würdest den Eidgenossen die Daumen drücken;)
Zur Verteidung unserer Nationalmanschaft:
Immerhin stehen die Färöer auf Platz 131 der FiFa Rangliste.

Gruß
Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Die Schweiz?? Waahhh ich will so scnell wie moeglich wieder zurück nach Holland :D

und sowieso...was fussball betrifft ist die schweiz einfach scheisse...das ist so :D...glaub die schweiz hat aber gegen Färör gewonnen :D

Edit ist es nicht erniedrigend das man als Deutscher einen Holländer sagen und zugeben muß das sie wirklich schöneren Fußball spielen? Ja ist erniedrigend aber es würde noch eine Stufe schlimmer gehen. Wenn man es als Deutscher einen Engländer sagen müßte ... GOTT SEI DANK wird das nie eintreffen.

:D

Naja...das Spiel war ja ehr ne Blamage/Zumutung als alles anderes.

Für ne National 11 hätte das 3:0 und mehr heissen müssen, nicht ein eigen Tor und dann noch ein gegnerischer Treffer.
Das war amateur Verhalten. Gut, wir haben die Kiste nachhause gebracht - imemrhin, mein Respekt!

Aber warum die Deutschen wirklich allegeimen recht mieß spielen, liegt wohl an ihrem dicken, vollgestopften Portmonee, was die mit sich schleppen :D

Mfg HardFreak

Naja ich seh das so : Die Deutschen haben einfach nicht mehr getan als nötig war.

Das die auch besser spielen können wissen wir alle. ;)

RUUUUUUDI for President. :D

Mfg. Jeydee

Ich fand das Spiel sowas von gut dass ich glatt das :kotz: bekommen habe!!!

jo das war eine reife leistung gegen eine drittklassige manschaft 2:1 zu gewinnen :mad:

Mortyr88

Das sollte heissen 2:1 mit GLÜCK zu gewinnen.

Wie sagt man so schön das Glück ist mit den Tüchtigen?
Da kann aber irgendwas nicht stimmen , unsere Anti Fußballer sind nicht tüchtig aber Glück haben sie aber trotzdem :confused_alt:

Zurück
Oben