Danksagung

Sepp6

Ensign
Hallo,
nachdem vor Wochen von einem meiner T-Online - Accounts zig "Spam"-Mails versandt wurden, hatte mich das Abuse-Team benachrichtigt und letztlich meine 3 Accounts gesperrt.
Nach erfolglosen Passwortänderungen und heftigen Schwierigkeiten mit meinem Outlook 2013 wurde ich letztlich jetzt wieder freigeschaltet und alles läuft wieder wie seit Jahrzehnten.
Ich hatte Unterstützung / tel. Kontakt mit weiblichen sehr freundlichen sachkundigen Telekom-MA und möchte mich hiermit
auf das herzlichste bedanken!!!

Mein Standardspruch "Wer nicht bei der Telekom ist, ist selbst schuld!" wurde wieder einmal bestätigt :)
Gruß Sepp

• Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
Ich konnte nichts versenden (SMTP des Outlook), POP3 (empfangen) ging schon).
Die OL-Passwortänderungen ließen die "Testnachricht versenden" fehlschlagen, obwohl ich sehr wohl im Telekom-Kundencenter die Passwortänderung(en) für "dritte Anwendungen" (z. B. Outlook) durchführte.
Dadurch versuchte ich vergeblich, meine 3 T-Online - Konten nach dem Löschen neu anzulegen.
War einfach noch nicht entsperrt.
Sepp
IMAP`s anzulegen schlug ebenfalls fehl

U. a. hätte ich über Amazon über 60 St. Mails an Personen versandt, die jedoch gar nicht in meinem Outlook-Adressbuch waren/sind. Dann kamen eben alle als Retouren zurück
Niemals hatte ich jemals mit Amazon zu tun, oder gar ein Konto. Aber wie erwähnt: Unter anderem...
Sepp

Zurück
Oben