-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[DaoC] Wo bekomm ich es?
- Ersteller fiedlator
- Erstellt am
War mal auf der Gamestar-DVD von Heft 5/05 drauf.
Alternativ kannst du es dir auch hier runterladen (sind allerdings kanppe 1,8 GB):
http://www.darkageofcamelot.com/downloads/
Alternativ kannst du es dir auch hier runterladen (sind allerdings kanppe 1,8 GB):
http://www.darkageofcamelot.com/downloads/
Mavado
Lieutenant
Er kannst downlaoden aber nciht online zocken auf den Offizielen servern
nur auf Freeshards dann ala www.camelotserver.de 
Mario Lemieux schrieb:Er kannst downlaoden aber nciht online zocken auf den Offizielen servernnur auf Freeshards dann ala www.camelotserver.de
![]()
Warum sollte das online spielen damit nicht klappen? Ist doch ein offizieller Download mit zugehörigen CD-Keys für eine 14-tägige Trial.
Ste_Ett
Lt. Junior Grade
Mario Lemieux schrieb:Er kannst downlaoden aber nciht online zocken auf den Offizielen servernnur auf Freeshards dann ala ...
![]()
Es ist ist nicht erlaubt mit dem Client auf Servern zu spielen, die nicht von GOA gestellt sind.
Entferne besser wieder den Link.
Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn Du unbedingt DAoC spielen willst, dann hast du doch mehrere Möglichkeiten.fiedlator schrieb:TOLL!
Denken die dummen Amis denn immernoch dass jeder ne Kreditkarte hat? Da kan ich das netmal ausprobieren...super
1. Bei der Redaktion der GS per E-Mail nachfragen, ob Du die fragliche Ausgabe nachbestellen kannst.
2. Das Orginalspiel kaufen und den Testmonat ausnutzen. Inzwischen bekommst du sogar eine Neuauflage mit allen Addons.
3. Kumpels nerven. Wenn sich irgendwer DAoC gekauft hat bzw. das neue Addon "Catacombs" erworben hat, dann lässt sich damit ein 14tägiger Gastaccount einrichten.
Und wieso Kreditkarte? Sry, aber das hat nun wirklich nix mit den "dummen Amis" zu tun. In Deutschland kannst Du auch ELV beantragen. Aber das ist doch alles für die Trial-Version gar nicht notwendig?!
DOch ich hab die Trialversion runtergeladen und immer wieder verlangt er von mir, dass ich meine Kreditkartennr. eingeb. Ausserdem hab ich kein DVD Laufwerk
. Und diese Sache mit der KReditkarte erinnert mich sehr an XBOX online...
Ich weiß ja nicht inwiefern Du DAoC schon kennst, aber:
Wenn Du kein Hardcore-Spieler bist und auch keine Lust hast ewig viel Zeit in ein Spiel zu investieren, dann ist DAoC das falsche Spiel. Ausserdem bist Du als Single-Account-User ohnehin der mit der berühmten Arschkarte. Zwei Accounts sind schon Pflicht, willst Du überhaupt was erreichen. Ausserdem sind 14 Tage zum Test echt zu wenig, der interessante RvR-Modus kann in 14 Tagen aufgrund der Spielmechanik nicht mal ansatzweise richtig probiert werden.
Wenn Du kein Hardcore-Spieler bist und auch keine Lust hast ewig viel Zeit in ein Spiel zu investieren, dann ist DAoC das falsche Spiel. Ausserdem bist Du als Single-Account-User ohnehin der mit der berühmten Arschkarte. Zwei Accounts sind schon Pflicht, willst Du überhaupt was erreichen. Ausserdem sind 14 Tage zum Test echt zu wenig, der interessante RvR-Modus kann in 14 Tagen aufgrund der Spielmechanik nicht mal ansatzweise richtig probiert werden.
Mavado
Lieutenant
ToXiD schrieb:Ich weiß ja nicht inwiefern Du DAoC schon kennst, aber:
naja ich bin z.B auf Avalon -> Hibernia und ich merke es nur daran das der ganze server Avalon zu 25% auch aus Buffbots besteht. Buffbots sind lame und man kanns auch ohne zocken.
Das halte ich für ein Gerücht...naja ich bin z.B auf Avalon -> Hibernia und ich merke es nur daran das der ganze server Avalon zu 25% auch aus Buffbots besteht.
Warum 2 Accounts... Ich versuche mich verständlich auszudrücken.
Es gibt in DAoC spezielle Charakterklassen die Verstärkungszauber wirken können, sogenannte Buffs. Die bewirken, dass der gebuffte Spieler schneller, stärker und ausdauernder ist als ein ungebuffter Spieler. Was das mit einem zweiten Account zu tun hat? Ganz einfach. Die Mehrheit der DAoC-Spieler verfügt über einen (mindestens) zweiten Account, mit dem sie sich so eine Charakterklasse erstellen. Dieser wird dann auf Abruf in eine Ecke gestellt oder auch mitgenommen und der betreffende Spieler bufft sich selbst, bzw. die Figur auf dem Erst-Account. Ergebnis: Du als Single-Account-User bist IMMER im Nachteil. Und Du musst nicht glauben, dass Du einfach so an Buffs kommst. Nur wenn du wirklich jemanden gut InGame kennst, darfst Du mal dran schnuppern. Freiwillig und auf Zuruf: Da kannst du auch Lotto spielen. Das heisst dann auf deutsch: Im Kampf Mann gegen Mann ziehst Du zu 90% den kürzeren. Sowas nennt sich dann Spielspass.
Mit einer der Gründe, warum ich aufgehört hab DAoC zu spielen.
DaveStar
Commander
Und Du musst nicht glauben, dass Du einfach so an Buffs kommst. Nur wenn du wirklich jemanden gut InGame kennst, darfst Du mal dran schnuppern. Freiwillig und auf Zuruf: Da kannst du auch Lotto spielen.
Es ist zwar ein wenig OffTopic, würd mich aber dennoch interessieren:
Wieso wird man nicht einfach so gebufft?
Ich kenn (im Gegensatz zu einigen aus meiner WoW Gilde) DaoC überhaupt nicht.. aber bei uns in WoW sieht es so aus, dass man soweiso meist mit Leuten aus der Gilde in Gruppen unterwegs ist die einen ständig buffen oder dass man auch ganz einfach jemanden fragen kann. Denn Buffen kostet den Buffenden bis auf ein wenig Mana (welches schnell wieder aufgefüllt ist) ja nichts. (ist das in DaoC anders?)
Im übrigen wird man bei WoW besonders von Priestern oft einfach im vorbeigehen gebufft, wenn diese sich nciht gerade in kampfaktivitäten befinden und auf jedes 'Tröpfchen' mana angewiesen sind.
Gonzo71
Fleet Admiral
Jap das ist in DAoC anderst, da kostet jeder Buff eine bestimmte menge an Konzentrationspunkten, die natürlich begrenzt sind.
Dafür sind die Buffs aber auch nicht alle paar Minuten abgelaufen, sondern halten so lange wie du oder der Buff gebende lebt.
Und wenn man erstmal in einer Gruppe mit nur einem Heiler oder Schamanen war, der dann entsprechend nur wenige Buffs geben kann, lernt man so einen Buffbot schon schätzen.
Sehr beliebt sind diese vorallem bei der Schleichenden Spielerschaft, da diese oft alleine Spielen und dementsprechend keine Buffs bekommen.
keine Gruppe = keine Buffs
Also wird ein 2 Account gemacht und ein Buffbot gelevelt.
Hatte meinen damals mit meinem Krieger (Blockmonster) gezogen, der war innerhalb von 3-4 Tagen lvl 45 oder so.
Dafür sind die Buffs aber auch nicht alle paar Minuten abgelaufen, sondern halten so lange wie du oder der Buff gebende lebt.
Und wenn man erstmal in einer Gruppe mit nur einem Heiler oder Schamanen war, der dann entsprechend nur wenige Buffs geben kann, lernt man so einen Buffbot schon schätzen.
Sehr beliebt sind diese vorallem bei der Schleichenden Spielerschaft, da diese oft alleine Spielen und dementsprechend keine Buffs bekommen.
keine Gruppe = keine Buffs
Also wird ein 2 Account gemacht und ein Buffbot gelevelt.
Hatte meinen damals mit meinem Krieger (Blockmonster) gezogen, der war innerhalb von 3-4 Tagen lvl 45 oder so.
Das ist kein Ruckeln.fiedlator schrieb:Habs inzwischen gekriegt, leider ruckelt das gern mal aber das macht ja jedes spiel bei mir (warum auch immer)
Edit:
Auch DAoC nimmt mehr als 512MB Ram sehr gern an...
Zuletzt bearbeitet: