[DAP MANGER] Setup startet nicht ! Betriebssystem?

fre4k

Lt. Junior Grade
hallo ich habe einen älteren mp3 player und woltle dafür die software isntllieren , habe windows 2000 und wenn ich auf die setup.exe klicke kommt folgende fehlermeldung "
"C:\WINNET\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden" dann kann man noch auf ignorieren klicken hab ich auch gemacht aber kommt dann nix :( !!! bin ratlos

Re: [DAP MANGER] Setub startet nicht ! betriebssystem?

Entferne mal die Viren und Trojaner/Würmer vom Rechner.
Wenn es daran nicht liegt, versuch es mal im Kompatibilitätsmodus zu installieren.

ok, ich habe letztens ein virescan durchgeführt da hat er einen virus gefudnen "winsync" glaube ich hieß der , bin mir nicht sicher ob er ihn auch gelöscht hat, wenn ich heute nachhause kommt lass ich norton nochmaldurchlaufen und poste es shier rein ! ahja dieser modus über den kommt man wenn man beim booten ,ich glaube F8 drückt, oder ?

so norton hat keinen virus gefunden und im abgesicherten modus trat das gleiche problem auf, kann es daran liegen dass der mp3 player schon älter ist weil auf der verpackung steht "windows 95/98/nt" und ich habe 2000 prof

anscheinend ist das setup zu alt .... gibt es vielleicht programme mit denen ich so alte setups starten kann ?

Zurück
Oben