Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf mir ein Hersteller einfach so die Garantie verweigern?
Da steht: Da steht, sie können alles andere über die Sache auf unserer webseite entnehmen, nach Ende des 2 Jahres sind sie immer noch über die Händler Garantie abgedeckt.
Da steht: Da steht, sie können alles andere über die Sache auf unserer webseite entnehmen, nach Ende des 2 Jahres sind sie immer noch über die Händler Garantie abgedeckt.
Also wenn du schon meinst es für mich übersetzen zu müssen, als wär ich auf den Kopf gefallen, dann bitte auch richtig. Da steht rein gar nichts vom Ende des 2 Jahres... Und Händler-Garantie gibt es auch keine.
Hättest du an sich über den zweiten Satz gelesen und auch mal kurz die anderen Beiträge angeschaut, wüsstest du, dass sich das Problem bereits erledigt hat.
Das ist mir bewusst, es gibt aber keine Händler-Garantie. Und nach Ende des zweiten Jahres übernimmt der Händler KEINE Gewährleistung mehr. Barron hat den Text einfach komplett falsch übersetzt.