Darf mir ein Hersteller einfach so die Garantie verweigern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
You can read about our guidelines on our website, during the first 2 years after purchase you are still covered by the retailer's warranty.

Da steht: Da steht, sie können alles andere über die Sache auf unserer webseite entnehmen, nach Ende des 2 Jahres sind sie immer noch über die Händler Garantie abgedeckt.

Du musst dich an Amazon wenden.

Gruß

Barron schrieb:
Da steht: Da steht, sie können alles andere über die Sache auf unserer webseite entnehmen, nach Ende des 2 Jahres sind sie immer noch über die Händler Garantie abgedeckt.

Du musst dich an Amazon wenden.

Gruß

Also wenn du schon meinst es für mich übersetzen zu müssen, als wär ich auf den Kopf gefallen, dann bitte auch richtig. Da steht rein gar nichts vom Ende des 2 Jahres... Und Händler-Garantie gibt es auch keine.

Hättest du an sich über den zweiten Satz gelesen und auch mal kurz die anderen Beiträge angeschaut, wüsstest du, dass sich das Problem bereits erledigt hat. :)

Ich lass das hier mal schließen.

Hausmeister76 schrieb:
So wie die Leute da bezahlt werden und ganz besonders in den USA ausgebeutet werden, ist das finanziell wohl drin...

Nicht soviel RTL schauen und ohne drüber nachzudenken alles nachplappern. Danke :)

@shawly,

zumindest der deutsche Support spricht explizit von einer "zweijährigen Händler-Gewährleistung ".

DaDare schrieb:
@shawly,

zumindest der deutsche Support spricht explizit von einer "zweijährigen Händler-Gewährleistung ".

Das ist mir bewusst, es gibt aber keine Händler-Garantie. Und nach Ende des zweiten Jahres übernimmt der Händler KEINE Gewährleistung mehr. Barron hat den Text einfach komplett falsch übersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des TE geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben