Darkmode Addon für Chrome?

MrWaYne

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.683
Hi,

da viele Foren + Websiten keinen Darkmode anbieten, welches Addon nutzt ihr dagegen?
Derzeit habe ich "Dark Reader" bei Chrome in Verwendung, was recht gut funktioniert bis auf die Seitenwechsel (wo immer kurz eine weiße leere Seite kommt vor Seitenaufbau).
Viele andere Addons haben recht schlechte Bewertungen...
 
Ich verwende unter FF den Dark Night Mode (für Chrome), welches bei mir die besten Resultate hervorbrachte von allen anderen Erweiterungen, ohne dabei simpel die Farben zu invertieren. Wobei auch bei dieser Erweiterung nicht jegliche Webseite perfekt funktioniert, aber die meisten dafür sehr gut.
 
Vielen Dank für den Hinweis auf Dark Reader. Probier das grad mal aus. Hab sonst immer Stylus mit dunklen Themes genutzt. Aber Dark Reader sieht auch ganz interessant aus :)
Stimmt aber schon, beim neuladen einer Seite flackert die Seite kurz weiss auf. Ansonsten gefällt mir die Erweiterung sehr gut. Find sowas sowieso unerlässlich, jede Webseite soll für mich ein dunkles Layout haben. Hatte ich davor mit den Stylus-Themes erreicht, aber Dark Reader ist bequemer :) Auch gefällt mir die Möglichkeit, Einstellungen pro Seite machen zu können bzw. die Erweiterung seitenspezifisch an- und ausschalten zu können. Ist alles recht einfach zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben