• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darksiders mit Logitech Precision

IBademeisterI

Cadet 4th Year
Moin zusammen,

bin gerade dank dem Humble-Bundle am Darksiders zocken. Habe nur ein Logitech Precision Gamepad und keinen X-Box Controller... Mit einem X-Box-Controller-Emulator funktioniert das auch ganz gut bis dahin wo man diese Wurfklinge bekommt. Da braucht man den Zielmodus der auf dem X-Box-Controller auf dem Steuerkreuz unten rechts belegt ist. Da mein gamepad aber nur ein Steuerkreuz hat kann ich also nicht in den Zielmodus wechseln :( braucht man wirklich ein X-Box-Controller um Darksiders anständig spielen zu können?!

Ich habe auch Darksiders per Humble Bundle erworben, habe aber ein normales Gamepad mit 2 Steuerkreuzen, deswegen habe ich mit Xbox Emulator alles im Griff. Aber den Zielmodus für die Wurfklinge brauchst du definitiv, weil es recht häufig Puzzles gibt, in denen du mehrere Dinge nacheinander treffen musst, das geht nur mit Zielmodus und linkem Trigger.

Vorher habe ich aber einige Zeit mit Tastatur gespielt, das war im Endeffekt gar nicht mal so übel.

Also mit der Tastatur kam ich garnicht zurecht. Habs auch kurz versucht aber ging nicht... Kann mir jemand ein billiges Gamepad mit zwei Steuerkreuzen empfehlen? Hab keine Lust für das Spiel fast nichts auszugeben aber für so nen komischen X-Box-Controller 30 €

Darksiders läuft nur mit Controller mit Xinput Support oder Xinput Emulator. Hab mir für 35 € einen Wireless Xbox Controller zugelegt. Alle anderen Lösungen taugen irgendwie nicht wirklich was, zumal die Billig Controller einfach grausame Analog Sticks haben. Hatte bis jetzt das Hama Black Force, war aber echt Käse!

Zurück
Oben