Darstellungsfehler von IE5/IE6

Ybeler

Cadet 2nd Year
Hey Mal eine Frage

Seit längerer Zeit programmiere ich schon Homepage. Und da muss ich immer wieder feststellen das der Ie 5 wie auch 6 sehr viele Fehler macht, die in anderen browser sprich mozilla oder opera nicht vorkommen. Warum kann sowas passieren? Ich finde Microsoft sollte endlich mal einen ie rausbringen der wie die anderen ist und zwar fehlerfrei.

greez

Re: Ie

...wer wünscht sich das nicht... :D

Gratuation, das dürfte das a) kürzeste und b) unverständlichste Topic seit Monaten sein! Und möglichweise auch das unsinnigste, den Bill Gates kommt nur selten in unser schnickeliges Forum.

Ybeler schrieb:
Hey Mal eine Frage

Seit längerer Zeit programmiere ich schon Homepage. Und da muss ich immer wieder feststellen das der Ie 5 wie auch 6 sehr viele Fehler macht, die in anderen browser sprich mozilla oder opera nicht vorkommen. Warum kann sowas passieren? Ich finde Microsoft sollte endlich mal einen ie rausbringen der wie die anderen ist und zwar fehlerfrei.

greez
Jede Software hat ihre Fehler und es ist quasi technisch unmöglich eine fehlerfreie Software auf den Markt bringen. Weiss das so gut da ich selber in der Softwareentwicklung arbeite und ca. 80% meiner Zeit mit Fehlerbehebung verbringe :)

wenn mein mozilla mal eine von einhundert seiten nicht richtig anzeigt nehme ich den ie. der ie ist nun mal immer noch der kompatibelste browser von allen. das ein browser die seite anders darstellt als der andere ist anscheinend eine ungeschriebene regel.

KRambo schrieb:
Jede Software hat ihre Fehler und es ist quasi technisch unmöglich eine fehlerfreie Software auf den Markt bringen. Weiss das so gut da ich selber in der Softwareentwicklung arbeite und ca. 80% meiner Zeit mit Fehlerbehebung verbringe :)

das kenn ich in der Firma wo ich arbeite wird auch ca 80% des Informatik Dienst nur Fehler behoben. Aber trotzdem sollte sich man um den IE kümmern. Ist zwar mein Standartbrowser ist aber teilweise sehr anstrengend ;)

Sach das mal MS :) Ich glaube die haben genug mit dem XP ServicePack zu tun, was schließlich auch wichtiger ist. Denn soviele Bugs sind mir vom IE nich bekannt.

das stimmt auch wieder, der ie hat hauptsächlich mit tabellen probleme. also wenn ich z.B. sage das es hier einen ABsatz geben sollte, machen alles ausser eben der ie einen absatz.

Iss mir neu dass der IE Probleme mit Tabellen hat. Hab ja auch schon einige Seiten gebastelt und bisher sah die Seite mit dem IE immer noch am besten aus, vor allem weil immer die andern die Seite nich richtig darstellen konnten.
Und 100% Browserkompatiblität geht nich :)

Zurück
Oben