Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind zwar lustige szenen aber meiner meinung nach nicht wirklich ein gutes video. das broken nose video ist einfach der hammer, das ist richtig toll geschnitten ^^
sind zwar lustige szenen aber meiner meinung nach nicht wirklich ein gutes video. das broken nose video ist einfach der hammer, das ist richtig toll geschnitten ^^
das video ist steinalt aber echt gut (gibt ja noch 2 teile)... das schnitt-timing vor allem... bedenkt vor allem: das ganze ist OHNE videoeditor entstanden. das ist die konsolenfassung... respekt!
das video ist steinalt aber echt gut (gibt ja noch 2 teile)... das schnitt-timing vor allem... bedenkt vor allem: das ganze ist OHNE videoeditor entstanden. das ist die konsolenfassung... respekt!
Meinst du es gibt außerhalb von GTA IV keine professionelle Videoschnittsoftware?
Ansonsten stimme ich zu, da Videos von ihm (oder der Gruppe) sind klasse - aber ich will nicht wissen wieviel Tage man dafür spielen muss um das Material zusammenzukriegen.
Naja ich find die Videos von denen nicht so toll...
Wenn die so Sachen beim Flug treffen ok, aber Rest eher schwachsinn.
Leider gibt es im Netz nicht so viele gute Videos von GTA.
Dachte es wird ne richtige Community entstehen die geile Videos dreht naja
Was hab ich wohl in meinem Beitrag mit "aber ich will nicht wissen wieviel Tage man dafür spielen muss um das Material zusammenzukriegen" gemeint? Die Tutorials sind schon länger bekannt...
war nur ausdruck meiner achtung, ich wollte dich nicht belehren und lesen kann ich auch schon ... und dass die tutoriels länger bekannt sind... ach, lassen wir das...
Wow, Danke Und: Ich hab' heute nach Monaten tatsächlich eins nachgelegt Leider sind 2-3 kleine Anschlussfehler drin (fällt's wem auf?), ansonsten toppt es das Broken Nose auf jeden Fall, heißt "Gangsta for Life" (s. Signatur), basiert auf der Mission "Broke your Cover" und hat mehr als einige Stunden weggefressen. Btw, nur Videoeditor...
Freue mich natürlich über Kommentare; Kritik und Ratings ...