Das How I Met Your Mother Quiz

Richtig; du darfst
 
Warum werden Robin und Marshall im Auto unter Schnee begraben als sie Lily vom Flughafen abholen wollen?
 
<<< Beide halten kurz am Straßenrand und streiten, als ein Schneepfug vorbeifährt und das Auto mit Schneemaßen bedeckt. >>>
 
Nicht ganz das was ich wollte, aber evtl. habe ich die frage blöd gestellt: Warum halten sie am Straßenrand und werden vom Schnee begraben?
 
wurde auch oben genannt, sie streiten sich, reden über beziehungsretuale (sixxer bier beim Abholen), robin sieht das nicht ein und daraufhin wird sie von marshall zu rechtegstutzt und meinte sie könne keine Liebe fühlen.
 
Was ich hören wollte war "Marshall sagt sie wäre wie ein Roboter der keine Gefühle hat", denn erst daraufhin fährt sie rechts ran und sagt Marshall im Roboterton, dass er sich entschuldigen soll und sie ansonsten nicht weiterfährt, aber da der letzte Teil das ja ziemlich trifft lasse ich es mal gelten.

Du darfst dann ;)
 
Wie hieß Robins erster Freund?
 
korrekt du darfst
 
> Von einem Mann, auf dem Weg zur Arbeit < bzw die Geschichte die er sich ausdenkt damit sich Lilly sicherer fühlt > von einem Affen <
 
Wie verdeutlicht Robin, Ted das er immer ein Geräusch macht, wenn er eine nackte Frau sieht / an eine denkt?
 
damn right
wie gern hätte ich getauscht - wunderschöne Frau, da stimmt alles
 
In der Bar: Was tut und erzählt Lily der jungen und gutaussehenden Jenny, damit diese nicht mit ihm schläft?

Marshal hetzt Lily, aus Rache gegen Barney, auf. Diese erzählt lautstark sie hätte Chlamydien von Barney.

FFA
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben