Das neue Silverstone ITX ist da SG07

and-ri

Lieutenant
Hey leute,
Es gibt neuigkeiten aus der ITX WELT.
Das neue Silverstone SST-SG07B wird ab heute bei Caseking für 200 Euro gelistet.

Wär cool wenn das mal einer Testen könnte.
Danke.

:D

Edit: Achso, vll als Diskussionsansatz:"Ich find den Preis mindestens 40 Euro zu hoch"

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Preis ist echt heftig, ABER dafür ist auch nen 80plus 600W NT verbaut, und Silverstone ist nun einmal Premiumsegment!

Auf jeden Fall. Wenn man nicht unbedingt eine 5970 einbauen muss, wuerde ich weiterhin beim SG05 bleiben. Das ist immerhin ueber 100 Euro billiger.
Diesen hohen Preis haette ich nicht erwartet. Selbst 150 waeren mir persoenlich zu teuer aber ein angemessenerer Preis.

Das Konzept des Case gefällt mir schon recht gut.

Allerdings gefallen mir persönlich 2 Dinge nicht daran.

Zum einen der Preis und zum anderen ist die Optik ( vor allem die Front ) nicht so meins.

Da blei ich doch weiter bei meinem VC-350.

Was macht man bei einem ITX-Case mit einem 600W-NT? :confused_alt:

bitfunker schrieb:
Was macht man bei einem ITX-Case mit einem 600W-NT? :confused_alt:
Das habe ich mir beim betrachten der Technische Details auch gefragt..

Vielleicht weil da etwas potentere Hardware Platz nehmen kann? :freaky:
Mir wäre das zu oversiced und zu teuer, da wurde sich eher ein 150-300W NT gut machen.

Auftrumpfen, mehr nicht würde ich sagen

... wobei es ja in der "Fachwelt" dann doch eher zu abstoßenden Reaktionen kommt wie man gut sieht. Schuss in die falsche Richtung

ein 600 watt netzteil, weil das case unteranderm für die Dual-GPU-Karten gerüstet ist und das auch die zielgruppe ist, die solche karten einbauen.

wobei ich wirklich das kühlkonzept bei so potenter hardware in frage stelle, weil man hier gegen die natürliche strömung arbeitet.

was kann man bei MINI ATX Mobo alles verbauen? kann normale sachen wie bei den ATX Mobos?

Zurück
Oben