Das Notebook beim Aldi ?

Eher nicht , bei 2GB Ram hast du schon engpass wenn du ein Programm ausrufst und der atom ist auch mal gerade so ausreichend für olffice

Für das Geld wirst du nichts besseres bekommen und ich würde bei Windows 10 bleiben und die Oberfläche anpassen. Das Betriebssystem ist sparsamer in Bezug auf benötigten Festplattenspeicher, Ram und reagiert/lädt schneller. Für die genannten Anwendungen ist das Gerät auch schnell genug.

Eher nicht , bei 2GB Ram hast du schon engpass wenn du ein Programm ausrufst und der atom ist auch mal gerade so ausreichend für olffice
Ich nehme an, er will seine Website nicht auf dem Gerät hosten. Für html, css und Wordpress braucht man wirklich nicht viel Leistung und 2GB Ram reichen für Windows 10 wirklich gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für eure hilfe, wollte wordpress auf das notebook installieren um die gestaltung zu lernen...

Wenn du als einziger darauf zugreifst, dann wird auch das gehen. So langsam sind die Intel Atom CPUs nicht mehr, bzw. Wordpress hat nicht solch immensen Anforderungen. (schätze mal, du wirst keine Website mit riesiger Datenbank auf dem Laptop laufen lassen? Also Online Shopping mit paar tausend Artikeln, vielen großen Bildern und so, das habe ich offline nie gemacht und kann die Anforderungen nicht einschätzen)

Zurück
Oben