Das oder Das?

@ iTzZent

Vielen Dank für deine Antwort. Mit dem Toshiba hast du auf jeden Fall recht,ist wirklich besser als die beiden Books, die ich oben aufgeführt habe.
Verwendung:
- Unikrams, also mitschreiben in Vorlesungen usw.
- ab und zu mal ein wenig Zocken

Gibt's sonst noch Books die interessant wären?

Edit: Die Akkulaufzeit des Toshibas ist mit "bis zu" 2 Stunden angegeben. Das wäre mir persönlich zu wenig

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das CX620 jedoch ne andre Version und komm damit im Office Betrieb auf ca. 3 1/2 - 4 Stunden. Ob dir das von der Akkuleistung her ausreicht weiss ich nicht.

Spielen kann man mit dem Book zwar aber da wirste mit den neusten Shootern wohl nicht glücklich, dafür ist die Grafikkarte meines erachtens einfach zu schwach.

Ansonsten find ich das Book jedoch sehr gut, man kann sehr schön darauf tippen und es macht bisher einen stabilen eindruck auch wenn ich am anfang ein paar probleme hatte.

Aaaaaaaaaaaachtung! *Enterhaken wirft*

Kumpel wollte sich nächsten Monat auch nen MSI CX620 kaufen und zwar dieses http://geizhals.at/deutschland/a510548.html
Folgende Frage. Die Grafikkarte schaltet sich bei nicht Bedarf aus und die IGP springt ein?

Wie siehts mit der Verarbeitung aus? Der ist normal mein T60 gewohnt :D

An ein T60 kommt es natürlich nicht ran, denn ein T60 hat schliesslich auch mehr als doppelte gekostet bei der Neuanschaffung. Für diese Preisklasse ist es aber recht gut verarbeitet.

Die IGP lässt sich via Knopfdruck aktivieren.

Zurück
Oben