@12nebur27
Nicht jeder, der deine Fehler korrigiert, regt sich auf.
Kein Grund dich angegriffen zu fühlen.
Nicht jeder, der deine Fehler korrigiert, regt sich auf.
Kein Grund dich angegriffen zu fühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ganz einfach. Deine Frage war:12nebur27 schrieb:@CBaseForum ich habe da jetzt nichts gelesen, was meine Frage explizit ausschließt? Es steht ja sogar was von Redundanzen drinne. Weiß jetzt nicht, warum man aus meiner Frage schließen würde, ich hätte den Artikel nicht gelesen.
Und was steht im Artikel?Muss man da auch auf Dinge wie Redundanzen und sowas alles achten?
Daraus schließe ich völlig nachvollziehbar, dass du den Artikel nicht, oder nicht vernünftig gelesen hast und stattdessen lieber gefüttert werden willst.ebenso muss der Betreiber Redundanzen beachten
Im momentanen Zustand des Spiels nein. Zu viele Fehler und Ungenauigkeiten. Desweiteren beträgt der gezeigte Inhalt im Spiel etwa 3% des Berufsbildes. Man lernt halt ein bisschen Subnetting, Patchen und Hardwareverwaltung - mehr nicht.yahlov schrieb:Dumme Frage, aber ist das wirklich praxisnah und kann damit für eine Prüfung als zB NT-Techniker „lernen“?
yahlov schrieb:NT-Techniker
DJMadMax schrieb:Ich warte ja noch immer auf den Simulator-Simulator, in dem Simulationen und sogar ganze Simulatoren simuliert werden.
Aber davon mal abgesehen: den PC Building Simulator habe ich tatsächlich sehr gerne gespielt.
anexX schrieb:Ich fände einen Simulations-Simulator ganz geil ...![]()
Alphanerd schrieb:Meinst, irgendein Rechenzentrum wird mit Cash oder vorhandenem Giralgeld bezahlt?
Network Technican?zEtTlAh schrieb:Was ist das ?