Data Protection Manager 2019?

Acreus

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
455
Guten Tag,

ich habe durch die Firma die Möglichkeit DPM 2019 zu installieren und wollte das nun tun. Im Microsoft Partner Konto steht das man keinen Key braucht, beim Setup allerdings verlangt das Programm einen Key.
Was nun tun?
Finde nirgends ressourcen dazu wo man einen Kaufen könnte oder ob in meinem My Visual Studio einer ist... Da steht einfach nur stupide "Enter the product key from the back cover of the Data Protection Manager product DVD.

Könnt ihr mir was das angeht helfen?
 
Unser Chef aber der hat auch schon geschaut. Im MyVisualStudio steht ja dabei das kein Key Required ist.. und ich finde auch Online nix zu einem Key
 
Ich stelle auch mal die Frage ob du weisst was der DPM ist?
Weil mit MyVisualStudio hat das nicht viel zu tun.
 
Ich weiß das der Data Protection Manager an sich nicht viel mit MyVisualStudio zutun hat, ich habe auch nur gesagt das ich ihn dort heruntergeladen habe.
DPM.PNG

Wie gesagt dort steht No key required. bei Info kommt noch mal extra in hübsch "No key required".
Möchte halt nur wissen wie ich den aktivieren kann, wenn sie mir keinen Key dafür geben. Habe auch extra nochmal in der Key Übersicht gesucht, dort ist aber auch kein Key für den DPM 2019.
 
Der DPM ist eigentlich nur in der SystemCenter Suite enthalten.
Und wenn ihr die nicht erworben habt kann es eigentlich nur ein Fehler sein das das dort auftaucht.
Denn Keys braucht man bei den Produkten der SystemCenter Suite immer.
 
Also ich weiß nicht genau wie es bei euch ist, ich habe den System Center Configuration Manager die SQL Server etc. alle aus dem Studio gedownloadet und wenn ich einen Key brauchte habe ich einen bekommen. Da wir MS Partner sind haben wir eh Zugang bzw. Keys für alle Produkte daher hat mich das hier verwundert. Habe nun nen Key von einer älteren Version genommen und es hat nach ein paar Versuchen geklappt.

Trotzdem Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben