• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

data2.cab error bei Entzippen von GRAW2 demo

ßurk|Hardy

Lt. Junior Grade
Wie es schon in der Überschrift steht: Eigentlich hatte ich vor mal die Multiplayer-Demo von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 auszuprobieren, allerdings ist jedesmal die data2.cab beschädigt (schon 2 mal runtergeladen :mad:).
Bei Google & Co hab ich bisher auch keinen Link gefunden der es mir erlaubt die data2.cab Datei einzeln herunterzuladen (außer ein paar illegalen Links, die gleich das gesammte gecrackte Spiel anbieten (inklusive data2.cab) - ich will ja nur die Demo testen und nicht gleich ein ILLEGAL angebottenes Spiel downloaden :freak:)
Weiß vielleicht jemand von euch einen Mirror, wo die data2.cab Datei nicht beschädigt ist ?
Oder kennt jemand ne adresse, wo ich die einzelne Datei LEGAL bekomme (...und nicht gleich der gecrackte Rest dazu ) ?

- Bei ner 2000 DSL Leitung is ein Downloadvolumen von 1 GB halt schon ne Menge. :( -

Hi,

ist die .cab datei in WinRar entpackt?

mfG

benutz doch ma ein andres zip programm z.B. winzip

Ok ich probiers mal mit Winzip; habs bisher mit WinRar entzippt oder auch sich selbst entzippen lassen.

Kann auch sein, dass die Datei schon vom Hersteller fehlerhaft geuppt wurde. Also ich weiß nicht.
Probier es mal mit WinZip aus.

mfG

WinZip kann leider nicht die Datei entpacken, da es eine selbstentpackende WinRar .exe Datei ist.
Ich kann sie nur ausführen lassen von WinZip.
Gibt es viellleicht noch andere Programme die so was können ?
Schon mal ein herzliches Dankeschön für die Antworten hier ! :)

Zuletzt bearbeitet:
was passiert wenn dir angezeigt wird das die datei beschädigt ist, und dau auf ignorieren klickst?
Ich glaube ich hatte das gleiche Problem mit der Demo, hat aber trotzdem funktioniert...

Er sagt, dass es einen Fehler gegeben hat und die data2.cab ist dann auch nicht im Explorer sichtbar. Ich häng mal ein Bild an.

Ich gehe davon aus, dass die Datei einfach fehlerhaft ist.

Ich würde warten bis sich die Hersteller melden...weil wenn es bei anderen Seiten genau das gleiche ist...dann ist das schon komisch.

mfG