Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich schon geraume Zeit, warum hier so viele nix im FB Profil stehen haben. Man muss sich doch net schämen für seinen Beruf, sein Alter oder seine Hobbies...
Wäre doch besser, aweng mehr über die Leute zu erfahren, mit welchen man seine (virtuelle) Freizeit verbringt
Naja, ist halt schon ein großes Forum und jeder hat Zugriff auf die Daten, ich sehe das immer noch als Privatsphäre und deshalb kommt da nur das rein, was andere wissen dürfen...
Von den Boardies, mit denen man häufiger diskutiert, bekommt man auch nebenbei einiges mit. Das genügt mir und es hat jeder in der Hand, was er noch von sich preisgeben möchte.
Ich schäme mich werde meines Alters, Berufs oder sonst irgendetwas. Allerdings renne ich
auch nicht mit einem Schild um den Hals in die nächste Kneipe, wo mein Schuhgröße,
Gewicht oder sogar Neigungen präsentiert werden.
Wen hat das zu interessieren? Wenn einer neugierig ist, kann er fragen, sollte aber nicht
mit einer (zufriedenstellenden) Antwort rechnen.
@Phil: von Dir persönlich hat doch keiner gesprochen, fühl Dich doch net immer gleich direkt angepisst...
Und ich hab ja auch net gesagt, dass da jeder alles reinschreiben muss, aber aweng mehr als ein "-" sollte da schon hin, sonst macht die Funktion ja kaum Sinn...
Dann entschuldige ich mich, daß ich mich als FBler angesprochen gefühlt habe und meine
Meinung zu dieser Frage geäußert habe.
Demächst bitte: Alle außer phil. dürfen Antworten.
Das "-" wird übrigens automatisch gesetzt. Wenn es ginge, würde ich es auch noch weg
machen.
So war's ja auch net gemeint, sei doch net so böse zu mir
Dein Post klang (für mich) halt nur aweng motzig, deshalb meine Antwort... Ich will hier doch keinen beleidigen...
Das ist ein Gerücht, daß ich angefressen oder gar launisch sein könnte. In Wahrheit bin ich ein Androide ohne jegliche Gefühlsregungen. Mehr muß man auch nicht
über mich wissen.
Sozialpsychologische Experimente in anderen Zusammenhängen kommen beispielsweise zu dem Ergebnis, dass Verhaltensweisen, die großzügig belohnt werden, nicht mehr um ihrer selbst Willen, sondern wegen der Belohnung auftreten. Es gibt durchaus unterschiedliche Incentivierungssysteme, wenn man Moralphilosophie mit den CB-Usern betreibt . Variiert wird durch
1. die Höhe der Belohnung (Beitragszähler)
2. die Form einer Ernennung zum Moderator!
Hab ich gerade nicht zur Hand.
Erklär doch mal, wie sich ein mehr oder weniger ausgefüllter Profil-Fragebogen auf den Counter auswirkt, oder warum die Admins aus dem Profil auf die Fähigkeit zum Moderator schließen können und wo insgesamt die Belohnung ist.
@Topic
Ich finds auch "angenehmer" wenn man etwas mehr über jemand anderen Erfahren kann, vorallem bin ich meistens am Alter Interessiert. Aber wenn jemand nicht will dann will er/sie(?) halt nicht --> Pech gehabt.
heißt das das du dir immer erst mal das alter im profil anschaust? wenn ja wozu? achtest du bei allen unter 18 auf die wortwahl.
oder führst du buch über den altersdurchschnitt FB'sler?
wenns so ist ich bin 23, aber das weist du ja bestimmt schon...